Menü

06.09.2014

Review: Braune Clutch mit Gliederkette

Hallo meine Lieben ♥
Heute zeige ich euch mal eine Clutch, die man wirklich durch die schöne Farbe super kombinieren kann.


Allgemeines
Preis : EUR 07,52 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
14 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 07.08 – Versendet am 08.08– Angekommen am 28.08

Positives
+ Der Verschluss ist hochwertig verarbeitet und lässt sich leicht öffnen und schließen


+ Das Kunstleder ist ebenfalls sehr gut vernäht und hatte keinen chemischen Geruch
+ Von innen kann die Tasche auch nochmal durch einen Magneten verschlossen werden


+ Bei der Tasche war eine Gliederkette als Tragegurt dabei


+ Der "Tragegurt" kann jederzeit dran gemacht oder entfernt werden mit kleinen Karabinerhaken


+ Die goldenen Teile der Tasche verfärben nicht
+ Die Tasche lässt sich toll kombinieren


Negatives
- Kein weiteres Fach innen, nur ein großes

Empfehlung?
Mich stört es nicht, dass man nur das große Fach hat und keine kleineren Fächer, denn ich denke, dass man solch eine Clutch sowieso nur bei Outfits dabei hat, wo man nicht viel mitnimmt.

Für mich ist die Tasche eine runde Sache von daher gibt's von mir auch 5 von 5 Sterne dafür.



Love, 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Tasche! Ich mags immer, wenn man die Tasche nicht nur als Clutch tragen kann. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch am besten an der Clutch :D

      Löschen