Menü

14.09.2014

Review: Blauer Pom Pom Jumpsuit

Aloha ♥
Ich weiß ihr habt jetzt länger nichts mehr von mir gehört.. Das liegt daran, dass ich seit 01.09. 2 Jobs meistern muss und da kommen so Sachen, wie Blog und Youtube, leider etwas kürzer. Ich versuche jetzt am Wochenende immer die Reviews für die Woche vorzuschreiben und zu planen, damit ihr auch weiterhin tägliche Reviews auf meinem Blog findet. (:

Nun gut – ich weiß es ist kein Sommer mehr, aber dieses Teil muss ich einfach noch vorstellen, denn ich habe ewig nach Jumpsuits gesucht, die mir mit einer normalen 38 mit großer Oberweite passen.


Allgemeines
Preis : EUR 06,77 inklusive Versand
Versandzeit:
20 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 12.07 – Versendet am 14.07 – Angekommen am 11.08

Wie fällt Jumpsuit aus?
Bestellte Größe: L
Meine Größen in Bezug auf Jumpsuits: 38/M | 178 cm | 75E
Den Jumpsuit kann man sicherlich auch noch mit einer 40 tragen, wenn man Gr. 40 trägt sollte man allerdings etwas kleiner, als ich, sein.


Qualität
Der Jumpsuit ist aus normalen Baumwollstoff und nicht wie häufig aus synthetischen Materialien, daher hatte er auch kein chemischen Geruch, als er bei mir ankam. Außerdem sind die Nähte und die Pom Poms sauber vernäht. Lediglich als der Jumpsuit bei mir ankam, war er sehr verknittert und musste zunächst gebügelt werden.


Meine Kombination
Ich trage die Jumpsuits total gerne mit Kimonos. Das ist natürlich Geschmackssache, denn man ist auch nur mit dem Jumpsuit und ein paar Accessoires toll gekleidet. (:


Sonstiges
Die Träger sind abnehmbar, also austauschbar.

Fazit
Meiner Meinung nach ist dies ein idealer Jumpsuit. Er sitzt toll, hat eine tolle Qualität und man muss sich nicht überlegen, wie man ihn kombiniert, denn man ist sofort komplett (bis auf Schuhe) angezogen. Das ist der Grund warum ich Jumpsuits liebe und euch diesen hier vorgestellt habe. Von mir gibt's also 5 von 5 Sterne! (:



Die Review zum Kimono findet ihr übrigens auch auf meinem Blog: ->Hier klicken <-

Love,



 

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, als ich ihn auf dem Bügel gesehen hab dachte ich etwas an Nachtwäsche aber sngezogen finde ich ihn echt klasse!
    Besonders die Kombination mit dem Kaimane finde ich süß, die Farben passen ja ideal :)


    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ja oft so, dass es angezogen nochmal anders als auf dem Bügel aussieht :D deswegen ja immer die tragebilder / kombinationsbilder :)

      Vielen Dank für dein Feedback ! <3

      Löschen