Menü

01.09.2014

Flops des Monats - August 2014

Hallöle ♥
Eiiiiiigentlich gibt's die Flops des Monats immer am Ende des jeweiligen Monats, aber diesmal gibt's sie mal am 01. (:

Blumen Jumpsuit


Allgemeines
Preis : EUR 14,69 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
23 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 18.06 – Versendet am 20.06 – Angekommen am 23.05

Wie fällt der Jumpsuit aus?
Bestellte Größe: L
Meine Größen in Bezug auf Jumpsuits: 38/M ; 178 cm ; 75E
Der Jumpsuit in L sollte einer 34/36 passen.

Wieso ist es ein Flop für mich?
Ganz kurz: Es passt mir einfach nicht! Ich habe den Jumpsuit bis zur Taille bekommen, aber das war's auch schon, hätte ich mehr daran gezogen, wäre ich da nie wieder raus bekommen. Obwohl es die größtmögliche Größe war. Der Stoff ist eine Art Polyester und war sehr gut verarbeitet – schade also!

Da der Jumpsuit ansich echt hübsch ist und mir einfach nicht passt: 4 Sterne! (:


Philadelphia Crop Top


Allgemeines
Preis : EUR 03,69 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
8 Werktage (Werktage Montag – Freitag) via Drop Shipping (was ist das? -> Hier klicken <-)
Gekauft am 02.07 – Versendet am 03.07 – Angekommen am 15.07

Wie fällt das Top aus?
Bestellte Größe: one size
Meine Größen in Bezug auf Crop Tops: 38/M ; 75E
Das Top sollte einer 36/38 mit kleinerer Oberweite passen.

Wieso ist es ein Flop für mich?
Das Top passt mir zwar, aber es sieht wegen meiner Oberweite einfach schrecklich aus. Der Druck sieht zwar auf den Fotos und den Artikelfotos hochwertig aus, aber dem ist leider nicht so, daher gibt's leider nur einen Stern. Den einen Stern bekommt das Top, da es eventuell ganz süß aussehen könnte, wenn es passt. :D


Pinkes / Rotes Chiffon Kleid


Allgemeines
Preis : EUR 06,69 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
21 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 17.06 – Versendet am 18.06 – Angekommen am 17.07

Wie fällt das Kleid aus?
Bestellte Größe: one size
Meine Größen in Bezug auf Kleider: 38/M ; 75E
Das Kleid ist definitiv für eine 38 geeignet.

Wieso ist es ein Flop für mich?
Das Kleid ansich hat einen tollen Schnitt und ist auch ansich gut verarbeitet. Es sitzt auch richtig klasse, ABER der untere Stoff ist nicht blickdicht und glänzt total billig, daher kann ich dem Kleid, obwohl der Verkäufer mir den gesamten bezahlten Betrag erstattet hat, keinen Stern geben, weil es einfach untragbar ist, meiner Meinung nach.

Weinrotes Shirt , schwarzes Cut Out Blumen Shirt und weißes Tank Top


Allgemeines
Preis : EUR 01,00 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
16 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 23.07 – Versendet am 24.07 – Angekommen am 15.08


Allgemeines
Preis : EUR 02,65 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
5 Werktage (Werktage Montag – Freitag) via Drop Shipping (was ist das? -> Hier klicken <-)
Gekauft am 12.07 – Versendet am 14.07 – Angekommen am 19.07


Allgemeines
Preis : EUR 01,00 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
19 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 19.07 – Versendet am 21.07 – Angekommen am 15.08

Wie fallen die Teile aus?
Bestellte Größe: one size
Meine Größen in Bezug auf Tops / Shirts: 38/M ; 75E
Alle Teile können definitiv von einer 38 getragen werden, aber auch von einer 36.

Wieso ist es ein Flop für mich?
Die Shirts / Tank Tops sind für mich aus dem Grund ein Flop, da sie einfach durchsichtig sind und ich es nicht schön finde, wenn man ein Top darunter zieht. Manche mögen das vielleicht, daher für die gute Verarbeitung für jedes Teil 1 Stern.



Fazit
Ich habe im August 56 Teile bestellt und davon sind nur 6 nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, daher werde ich auch weiterhin in China Shops bestellen und euch weiterhin Reviews schreiben, also ihr werdet mich nicht so schnell los. :D


Love, 

1 Kommentar: