Menü

28.08.2014

Review: Türkisfarbenes Portmonee mit Handy-Fach

Aloha ♥
Jaaaaa, ich weiß – ich wollte gestern zwei Reviews hochladen, aber abends habe ich es mal wieder total verdrängt. >.< Nun gut, heute kommen wir zu einem Teil von dem ich schon viiiiel gelesen habe, aber ich werde euch natürlich mal zeigen, wie ich darüber denke! (:


Allgemeines
Preis : EUR 03,90 inklusive Versand
Versandzeit:
14 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 03.05 – Versendet am 05.05 – Angekommen am 23.05

Positives
+ Überwiegend gut verarbeitet -> saubere Nähte
+ Die goldenen Teile färben nicht ab / verfärben nicht


+ Handgelenkschlaufe inklusive


Negatives
- Kein Fach für Geldscheine


- Der "Schlitz" damit man Kopfhörer an's Handy anschließen kann sieht aus, als hätte man mit dem Messer einfach ein Schlitz reingemacht -> Schlecht verarbeitet


- wenig Platz
- Mein iPhone 5S passt mit Hülle nicht rein, wenn Geld drin ist
- Bei der Ankunft hatte es starken chemischen Geruch, dieser ist mittlerweile verflogen
- Nur maximal 4 Karten haben Platz 


Empfehlung?
Also ich habe viiiiiiiiieeeel positives über dieses Portmonee gelesen, weswegen ich es jetzt auch in einer einzelnen Review und nicht in den "Flops" vorstelle. Also ich kann euch dieses Portmonee leider nicht wirklich empfehlen, da ich für meinen Teil viel Platz im Portmonee brauche und nur für ca 4 Karten ein Fach vorgesehen ist und auch kein Fach für Scheine vorhanden ist. Desweiteren ist das Portmonee eigentlich ausgeschrieben, dass es für das Galaxy S4 geeignet ist und da mein iPhone 5S mal gerade eben reinpasst, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass das S4 darin Platz hat. Außerdem stört mich sehr, dass der Schlitz für die Kopfhörer wie selbstreingeschnitten und somit eher kaputt aussieht.

Wer allerdings wenig mitnimmt in seinem Portmonee und kein Galaxy S4 reinbekommen möchte UND wenn euch der Schlitz nicht stört, dann ist es vielleicht für den Preis ein tolles Portmonee.

Aus all den genannten Gründen kann ich dem Portmonee, nur aufgrund seiner guten Verarbeitung und dem dafür sehr geringen Preis wenigstens 1 Stern geben.



Love,

Kommentare:

  1. Nana, meine Retterin! >o< ♥
    Dieses Portemonnaie wollte ich mir auch schon länger kaufen, aber habe es bis jetzt noch nicht gemacht, zum Glück! Dank deines Reviews wurde ich von einem Fehlkauf verschont xD
    Wenn man den Schlitz auf den Fotos von der Seite mit deinen Fotos vergleicht, ist das ist ja voll der Betrug... D:

    Liebe Grüße,
    Miyokinu (http://pandaberrycake.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass ich deine Review gelesen habe. Hatte mir überlegt den Geldbeutel zu holen. Aber nur 4 Karten? Und kein Geldfach...dann leider doch nicht, sehr schade.

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  3. Puh, also diese Portemonnaie wäre absolut das falsche für mich, da ich immer soo mega viele Karten mit mir herumschleppe. Ich bin schon super lange auf der Suche nach einem neuen, kannst du mir vielleicht ein anderes empfehlen?? :)
    xox♥ Carina von www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen