Menü

27.08.2014

Review: Rote Blumenbluse

Aloha ♥
Ich bin momentan irgendwie echt im Stress und komme zu nichts. >.< Deswegen gab es gestern auch keine Review, aber als kleine "Entschädigung" gibt's dann heute direkt 2. (:

Erstmal kommen wir heute zu einem Teil, was ich eigentlich schon länger zuhause habe, aber jetzt erst vorstelle.


Allgemeines
Preis : EUR 06,17 inklusive Versand
Versandzeit:
17 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 03.05 – Versendet am 05.05 – Angekommen am 28.05

Wie fällt die Bluse aus?
Bestellte Größe: Asia XL
Meine Größen in Bezug auf Blusen: 38/M ; 75E ; 178 cm
Ich habe den Artikel nur so groß bestell, wegen meiner Oberweite. Einer normalen 38 sollte eigentlich auch die L Variante passen. (:

Qualität
Die Bluse ist sauber verarbeitet, also zieht keine Nähte und der Print ist hochwertig. Was mich allerdings ein wenig stört – mittlerweile, am Anfang fande ich es irgendwie nicht so schlimm, ist das sie sehr durchsichtig, an den Stellen ohne Print ist. Irgendwie finde ich es auch nicht ganz optimal mit einem weißen Top drunter. Mit einem Blazer noch drüber geht es einigermaßen, aber irgendwie habe ich sie aus diesem Grund bisher sehr selten getragen.


Meine Kombination
Natürlich kann man die Bluse klassisch mit Jeans und Blazer kombinieren, aber diese Kombination brauche ich euch wirklich nicht vorstellen. :D Ich habe da meine ganz eigene Kombination "entwickelt", wie ich die Bluse auch gerne trage, wenn es warm ist und zwar mit einer Skort! (: Die Skort verdeckt nämlich schön den unteren durchsichtigen Teil der Bluse. Dazu einfach eine schöne Uhr und ein paar Sandalen oder auch Flip Flops und schon ist man Ready-to-go. Allerdings würde ich euch aufgrund des aufwendigen Prints von einer Kette abraten.


Fazit
Die Bluse ist definitiv mit dem Preis ein Schnäppchen, aber dadurch, dass sie unten, wo kein Print ist, schon sehr durchsichtig ist, würde ich ihr nur 3 von 5 Sternen geben (Mein neu eingeführtes Bewertungssystem :D).


Love, 

Kommentare:

  1. Finde die Bluse wahnsinnig schön, jedoch stört es mich bei Seidenblusen auch immer sehr wenn sie so durchsichtig sind. Für den Sommer ist das ja okay, aber wenns etwas kühler wird muss man immer ein Top darunter anziehen und dann ist das ganze einfach nur mehr halb so schön, schade eigentlich :)
    xox♥ Carina von www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen