Menü

23.08.2014

Review: rot-schwarz karierter Zara Wendeschal

Hallo ihr Lieben ♥
Gestern hatte ich euch den Schal eigentlich schon gezeigt, aber heute gibt es auch die ausführliche Review dazu. (:


Allgemeines
Preis : EUR 10,95 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
21 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 02.07 – Versendet am 03.07 – Angekommen am 01.08


Positives
+ toller weicher Stoff, angenehm zu tragen
+ gute Verarbeitung
+ kräftige Farben



Negatives
- Leider kein Zara Etikett vorhanden, also kein Original, sondern nur ein Look-A-Like

Empfehlung?
Also es gibt in China auch diesen Wendeschal mit Zara Etikett, also vermutlich originale, welche direkt aus der Produktion verkauft werden. Dennoch gefällt dieser Schal mir sehr gut und ich kann ihn euch definitiv empfehlen ! (:

Zara Teile, die ich bestellt habe und ein Original Etikett vorhanden war:
braun karierter Zara Schal: Hier klicken
weiße Zara Skort: Hier klicken
Zara Blumen Kimono: Hier klicken


Love,

Kommentare:

  1. Toller Schal. Ich bin auch auf der Suche nach genau so einem. Vielen Dank für den Tipp! Ich find deinen Blog insgesamt sehr sehr informativ!! Ich folge Dir jetzt. Mach weiter so! xxLaura http://fake-foxes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll deine Review! Wollte den Schal damals schon haben, habe ihn aber in keinem Zara mehr bekommen :( da werd ich diesen hier mal genauer anschauen.
    Liebe Grüße. :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen