Menü

09.08.2014

Review: Pailletten Clutch

Aloha ♥
Wie versprochen gibt es jetzt jeden Tag eine Review und heute kommen wir zu einem Teil, was ich echt toll finde, aber irgendwie nicht weiß wann ich es mal tragen soll und zwar rede ich von folgender Tasche:


Allgemeines
Preis : EUR 02,84 inklusive Versand
Versandzeit:
23 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 29.04 – Versendet am 30.04 – Angekommen am 31.05

Positives
+ Die Pailletten sind gut vernäht und fallen nicht reihenweise ab
+ Der Reißverschluss ist gut verarbeitet und klemmt nicht
+ In der Tasche ist für eine Clutch erstaunlich viel Platz
+ Innen ist ein Nebenfach – in einer Clutch eher ungewöhnlich

Empfehlung?
Wie gesagt, ich liebe diese Tasche, aber hatte bisher keinen Anlass um sie zu tragen, wirklich schade eigentlich. Also von mir gibt's dennoch eine klare Kaufempfehlung, vorallem für kanpp 3€ inklusive Versand. :) Habt ihr eventuell Kombiniertipps?


Love, 

Kommentare:

  1. omg du weißt gar nicht wie froh ich bin deinen Blog entdeckt zu haben *o*
    Erstmal, dein Blog gefällt mir sehr gut & deine Reviews sind genial - da kann ich echt verstehen, wenn man da so viel kauft!
    Eine Frage: Hattest du schon mal Probleme mit dem Zoll oder ähnliches? (:

    Viele liebe Grüße, mine ♥
    http://minestraw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, auch zum Thema zoll hab ich alles zusammengefasst :)

      Hier : http://perlenzucker.blogspot.de/p/blog-page_28.html

      Löschen
  2. Also generell erstmal: die clutch ist echt super! So ein ähnliches Problem hatte ich mit einem engen Schwarzen pailettenrock, ich hatte diesen ein Jähr bei mir zuhause gebunkert bis ich mich einfach dazu gezwungen habe damit auseinander zu setzen, wie man pailettenteile kombiniert ohne wie eine diskokugel auszusehen. Bei pailetten sollte man immer sehr sehr schlichte Teile kombinieren. Diese Clutch würde ich tragen, wenn ich zB feiern gehe. Da kann man

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man zB ein schwarzes Kleid anziehen, die clutch dazu und goldenen schmuck ( weil die clutch ja auch einen goldenen RV hat) oder wenn man mal "eben kurz" sich mit jemanden zum Kaffee trinken Trift. Statt den halben Haushalt in nem Shoppen mitzunehmen, nimmt man eben die kleine süße clutch und hält sich mit dezenter Kleidung zurück. Pailetten Werten das Outfit genug auf. Ich hab hier zB eine schöne Kombi: http://1.bp.blogspot.com/-C7gRG4aw1wU/TsOwcOHqv3I/AAAAAAAACW8/csYzc6FiOGk/s1600/ZARA.COM_PEOPLE%2521_MYOWNFASHIONBLOG.BLOGSPOT.COM_OLGA+FROM+HAMBURG.png (auch wenn sie Gold ist)

    AntwortenLöschen