Menü

04.08.2014

Review: MK Nini Rose Gold

Aloha ♥
Da ich immer wieder gefragt werde, wo ich den meine MK Uhren kaufe und das auch noch son günstig, habe ich heute mal wieder eine Review zu einer solchen Uhr für euch. ( -> Hier klicken <- für die Review zur rosegoldenen MK Glieder Uhr )

Alle Bilder könnt ihr euch auch in Originalgröße ansehen, einfach auf das entsprechende Bild klicken. (:


Allgemeines
Preis : EUR 08.06 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
11 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 12.07 – Versendet am 14.07 – Angekommen am 30.07

Positives
+ Kam in einem Luftpolsterumschlag in einer kleinen Box in Watte gewickelt -> super geschützt
+ Sowohl das MK als auch der " Michael Kors " Schriftzug auf dem Ziffernblatt sind detailreich und gut ausgearbeitet


+ Die Steinchen sind fest und lösen sich nicht einfach


+ Der Verschluss hält gut
+ Der " Michael Kors " Schriftzug hinten auf dem Verschluss ist eingraviert und gut ausgearbeitet

+ Obwohl ich ein recht schmales Handgelenk habe, ist das Ziffernblatt nicht zu groß



Negatives
- Die Steinchen sind nur an den vordersten vier Gliedern, die anderen Glieder sind einfach rosegold (siehe Bild 2)
- Die Uhr sieht im Gegensatz zu den Artikelbildern etwas "gestaucht" aus, hatte sie mir größer vorgestellt
- Die Zeiger sind nicht wie auf dem Artikelbild roségold, sondern weiß und roségold


Fazit
Die Uhr sieht zwar nicht exakt aus, wie auf den Bidern, aber ist dennoch sehr schön. Auch das nur die ersten vier Glieder die Glitzersteinchen haben, stört mich nicht, da man sowieso nur die vorne beim Tragen sieht. Von daher ist diese Uhr alles in allem für mich eine klare Kaufempfehlung!


Zoll
Alles zum Thema gefälschte Markensachen und Zoll, habe ich bereits zusammengefasst.
Dafür einfach -> Hier klicken <-

Love, 

1 Kommentar:

  1. Toller und süßer Blog!
    Und bei deinem Blog namens Perlenzucker,krieg ich gleich hunger auf süßes ! =)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei =).

    Lg biko :*
    http://biko9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen