Menü

30.08.2014

Review: mint - silberne Statementkette

Hallo ihr Lieben ♥
Ich bin echt nur unterwegs und komm zu nichts. Ich bemühe mich wirklich jeden Tag eine Review zu posten, aber manchmal schaffe ich es leider wirklich nicht. :/

Diese Kette hier habe ich eigentlich auch schon länger, aber jetzt kommt erst die Review dazu.


Allgemeines
Preis : EUR 04,13 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
15 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 29.05 – Versendet am 30.05 – Angekommen am 20.06

Positives
+ Die Steine sind ordentlich in der Fassung ; nicht krum , nicht schief
+ gut verarbeitet
+ färbt nicht ab

Negatives
- Das Häckchen des Verschluss war zerbrochen

Empfehlung?
Da mein einziger negativer Punkt, wahrscheinlich durch den Versand passiert ist; ich einfach das Häckchen ausgewechselt habe UND der Verkäufer mir die Kosten dafür erstattet hat, ist es trotzdem eine klare 5 von 5 Sterne Kaufempfehlung! (:



Love,

 

Kommentare:

  1. Ich mag deine Reviws immer total gerne :)
    Eine wirklich tolle Kette :)
    Weiter so ! (Neue Leserin ^^)
    LG Tamy

    AntwortenLöschen
  2. Super Review, sowas ist immer total hilfreich finde ich :)
    Und für diesen Preis nimmt man die etwas längere Lieferzeit doch auch gerne in Kauf.
    allerliebste Grüße♥, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich doch auch :D

      Danke für dein liebes Feedback :)

      Löschen