Menü

14.08.2014

Review: Karierter Zara Schal aus China

Hallo ihr Lieben ♥
Erstmal vorab: Da meine Bilder leider immer dreister geklaut werden, habe ich mich nun dazu entschieden, mein "Wasserzeichen" auch auffälliger zu positionieren. Ich hoffe das stört euch nicht allzu sehr. (:

Ich stelle euch heute mal wieder ein Zara Teil vor! (:
Zara Blumen Kimono: Hier klicken
Zara Skort: Hier klicken


Allgemeines
Preis : EUR 17,13 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
21 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 12.07 – Versendet am 14.07 – Angekommen am 02.08

Positives
+ Der Schal ist schön weich und angenehm zu tragen
+ Die Nähte, als auch der Stoff sind sehr hochwertig
+ Zara Etikett vorhanden
+ kräftige und vorallem schöne Farben

Negatives
- Der Schal ist ausgebreitet kein längliches Rechteck, sondern ein Quadrat, dadurch muss man erst einmal etwas falten, bevor man ihn vernünftig tragen kann, zudem ist er dadurch nicht sooo lang

Meine Kombination
Ich finde, der Schal sollte immer im Mittelpunkt der Kombination stehen, also schwarze Jacke , schwarze Hose , schwarze Schuhe und dazu ein weißes, graues oder ebenfalls schwarzes T-Shirt. Maximal Schmuck kann man noch dazu kombinieren, beispielsweise ein schönes Armband oder eine tolle Uhr.


Empfehlung?
Natürlich ist der Preis nicht ganz günstig, aber davon ausgehend, dass er bei Zara knapp 70€ kostet, ist das wirklich vertretbar. (: Ich liebe diesen Schal und werde in im Herbst/Winter sicherlich des öfteren anhaben.

Alles allgemein zum Thema Zoll , Versandkosten und Dauer , Größen , Preise , Bezahlung , Drop Shipping, Qualität , gefälschte Markenware und und und findet ihr hier: -> Hier klicken <-


Love, 

Kommentare:

  1. Hallo :)
    da hast du aber echt ein etwas teureres Schnäppchen gemacht ;) Ich hab den Roten mit dem Hahnentritt-Muster gekauft für knapp 11€ gekauft und die Qualität ist echt super!! Vllt. ist der ja auch noch was für dich?
    Steht dir auf jeden Fall echt gut :))) Ich freu mich schon, wenn ich meinen auch endlich mal tragen kann

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam von
    http://www.coutureprincesa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den hab ich auch schon, Review kommt nächste Woche :D

      Und habe gerade mal so nebenbei erfahren, dass es ein Originaler ist o:

      Löschen