Menü

22.08.2014

Review: Herbst / Winter Mantel im Bikerstil

Aloha ♥
Da es momentan ja doch stetig kälter wird, gehen meine Reviews nun auch langsam in Richtung Winter / Herbst Kleidung und heute fange ich direkt mal mit meinem liebsten Teil an. (:


Allgemeines
Preis : EUR 19,00 inklusive Versand
Versandzeit:
21 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 12.07 – Versendet am 14.07 – Angekommen am 12.08

Wie fällt Jacke aus?
Bestellte Größe: Asia L
Meine Größen in Bezug auf Jacken: 38/M ; 75E ; 178 cm
Die Jacke passt perfekt und lässt sich auch trotz meiner Oberweite schließen, wobei ich finde Biker Jacken trägt man eigentlich offen. (:


Qualität
Die Qualität ist für den Preis wirklich überragend. Die Jacke ist schön dick und kann sicherlich nicht nur im Herbst, sondern auch im Winter getragen werden. Sie hatte, trotz der Leder Applikationen, keinen chemischen Geruch und hat überhaupt keine Fäden gezogen. Die Nähte sind sauber verarbeitet und der Stoff ist sehr angenehm. Ich würde behaupten es ist eine Art Vliesstoff, aber ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus. Der Stoff hält auf jeden Fall warm und ist nicht kratzig, sondern schön weich und das ist für mich das wichtigste. :D

Meine Kombination
Ich meine, was soll ich euch zu einer schwarzen Jacke sagen, außer dass sie sich super kombinieren lässt? Ich habe direkt mal zwei Kombinationen für euch. Zum einen komplett schwarz und dazu einen auffälligen Schal (mein Favorit) und zum anderen alles schwarz, außer die Leggings.





Fazit
Ich bin einfach nur begeistert! Sie sieht exakt aus wie auf den Bildern. Lässt sich toll kombinieren. Hat eine tolle Qualität. Hat einen Hammerpreis. Also ich kann nur sagen: KAUFEN ; KAUFEN ; KAUFEN!! (:


Love, 

Kommentare:

  1. Huhuuuu :)
    Könntest du ein Review zu dem Schal schreiben???
    Viele Grüße
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey du:) Ich schau echt jeden Tag auf deinem Blog ob du eine neue Review hochgeladen hast haha:) Deine Youtube Videos schaue ich auch supergerne, besonders die Hauls:)
    Ist der Schal eigentlich von Zara oder hast du den in China gekauft? Wenn ja wäre ein Link superlieb:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstmal danke für dein liebes Feedback ♥ das freut mich total (:

      Die Review zum Schal habe ich soeben veröffentlicht ♥

      Löschen
  3. Sieht super schick aus! :) Und dein Blog ist auch toll :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen