Menü

15.08.2014

Review: Eiffelturm Etui

Hallöle ♥
Bald beginnt wieder der Ernst des Lebens :'D – Schuljahresanfang , bzw. Ausbildungsanfang – und da sucht man nach dem perfekten neuen Etui und ich für meinen Teil habe meins gefunden. (:


Allgemeines
Preis : EUR 02,08 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
12 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 17.04 – Versendet am 30.04 – Angekommen am 17.05

Positives
+ Das Wildleder ist hochwertig
+ Das Etui ist sehr gut verarbeitet

Negatives
- Es passt nicht sehr viel rein ; für das Nötigste ist Platz, aber das war's dann auch schon
- Den Verschluss finde ich nicht so schön

Empfehlung?
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und werde das Etui auch nutzen ! (: Für mich also eine Kaufempfehlung! (:

Love, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen