Menü

08.08.2014

Review: Chiffon Cardigan / Kimono

Hallo ihr Lieben ♥
Da ich mittlerweile noch 109 Artikel habe, für die ich noch eine Review schreiben muss, habe ich mich nun dazu entschieden nicht nur alle zwei Tage einen Post zu veröffentlichen, sondern jeden Tag und selbst dann habe ich noch Posts für 3 1/2 Monate – man ich muss echt mal weniger bestellen. >~<

Also gibt's heute einen Post und auch morgen! :D


Allgemeines
Preis : EUR 06,80 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
34 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 29.04 – Versendet am 30.04 – Angekommen am 28.05

Wie fällt der Cardigan aus?
Bestellte Größe: one sized
Meine Größen in Bezug auf Cardigans: 38 / M
Den Cardigan kann man locker von Größe 36 - 40 tragen, je nach Größe sitzt er lockerer oder eben enger ! (:


Qualität
Ich weiß nicht, warum, aber anhand der Bilder habe ich mir den Cardigan etwas dicker vorgestellt. Er ist aber nur aus relativ dünnen Chiffon Stoff. Er ist aber sehr gut verarbeitet, also die Nähte sind sauber und er zieht keine Fäden. Außerdem hatte er keinen chemischen Geruch, das ist mir bei Kleidung besonders wichtig, dass sie eben nicht chemisch riechen.

Meine Kombination
Durch den schlichten Nude-Ton ist der Kimono / Cardigan toll kombinierbar, ob mit lässigen Top und Short oder engem Top und Short oder doch zu einem schlichten schwarzen Shirt und einer schwarzen Jeans, überall passt der Kimono zu und peppt das Outfit auf. :)


Sonstiges
Besonders toll finde ich die Taschen an dem Jäckchen, so kann man auch ein Kleid dazu anziehen und hat trotzdem eine Tasche für zum Beispiel sein Handy.

Fazit
Ich liebe diesen Kimono / Cardigan und trage ihn so oft es geht. Er passt einfach überall zu und gerade für den Sommer ist er durch seinen leichten Stoff einfach perfekt – für mich eine klare Kaufempfehlung! :)


Love, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen