Menü

10.08.2014

Review: Blauer Jumpsuit mit Blumen - Spitze

Aloha ♥
Heute kommen wir mal wieder zu einem etwas "neueren" Teil in meiner kleinen China Kleidung Sammlung. Dazu ist zu sagen, dass ich seit ich in China bestelle total der Jumpsuit – Fan geworden bin und sobald ich einen hübschen sehe, ihn mir sofort kaufen muss. :D


Allgemeines
Preis : EUR 14,64 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
17 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 03.07 – Versendet am 07.07 – Angekommen am 05.08

Wie fällt der Jumpsuit aus?
Bestellte Größe: L = 10-12
Meine Größen in Bezug auf Jumpsuits: 38 / M , 75E , 178 cm (Körpergröße)
Den Jumpsuit kann man locker von Größe 36 bis eventuell sogar Größe 40 tragen, bei Größe 40 allerdings eher bei kleineren Frauen, da er sehr dehnbar ist ! (:

Qualität
Der Jumpsuit kam bei mir an und hatte überhaupt keinen chemischen Geruch, was mich schon immer sehr positiv stimmt. Außerdem war ich überrascht, wie gut die Spitze vernäht war, denn bei einigen Teilen ist die Spitze sehr schlecht vernäht und reißt auch schnell ab. Bei diesem Jumpsuit ist dies nicht der Fall. Das einzige, was ich nicht so schön fande, war wie die Spitze abgeschnitten war, unten am Saum. Zum Teil etwas unsauber, kein richtiger Abschluss. Ich habe mir dann einfach eine Schere geschnappt und an jeder Blüte einen sauberen Abschluss abgeschnitten. Desweiteren finde ich sehr gut bei diesem Jumpsuit, dass er nicht durchsichtig ist. Also der Stoff ist schön dick und blickdicht, sowie angenehm auch bei warmen Temparaturen.

Meine Kombination
Ich finde der Jumpsuit sollte im Mittelpunkt stehen, da er durch seine Spitze und doch sehr eindrucksvolle Farbe, schon ansich sehr hervorsticht. Ich habe daher lediglich eine Uhr und keine Kette (wirkte für mich auf dem Jumpsuit zu "hart") und ein paar schwarze Schuhe dazu kombiniert.


Sonstiges
Die Knöpfe vorne sind nicht nur zur Zirde, sondern lassen sich tatsächlich öffnen und schließen.

Fazit
Wen ein ungerader , unsauberer Abschluss unten nicht stört oder wie ich zur Schere greift, der wird diesen Jumpsuit lieben. Er sieht einach klasse aus ! - Klare Empfehlung.

Alles allgemein zum Thema Zoll , Versandkosten und Dauer , Größen , Preise , Bezahlung , Drop Shipping, Qualität , gefälschte Markenware und und und findet ihr hier: -> Hier klicken <-


Love,

Kommentare:

  1. The jumpsuit is gorgeous and I love the colour :)

    www.sunsetdesires.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Can I ask you something? Did you look up the English version of my site or just commented because you've seen the pics?

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Jumpsuit :)
    Liebste Grüße,
    Marina von Love and Passion

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön!
    Ich hab leider noch keinen passenden Jumpsuit für mich gefunden..
    Liebe Grüße
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Jumpsuit!
    Steht dir total :)
    Liebe Grüße
    TheLebasi

    http://thelebasiblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen