Menü

06.08.2014

Review: Blau - silberne Statement Kette

Hallo ihr Lieben ♥
Auch heute habe ich wieder eine Review für euch, diesmal zu einer meiner liebsten Ketten. (:

Für eine vergrößerte Ansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken.


Allgemeines
Preis : EUR 07.56 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
22 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 04.07 – Versendet am 04.07 – Angekommen am 05.08

Positives
+ Die Glieder der Kette sind sehr stabil und dick -> reißt nicht schnell
+ Die Kette färbt auch beim Tragen nicht ab
+ Die Steine sind fest in den Fassungen verklebt und nicht schief (wie es bei vielen Ketten aus China der Fall ist)
+ Die Steine sind detailreich ausgearbeitet und haben eine tolle und kräftige Farbe

Empfehlung?
Ich habe bei dieser Kette ausnahmsweise nichts auszusetzen, denn sie hat eine tolle Qualität und da sie nicht abfärbt, ist sie für mich definitiv eines meiner neusten Lieblingsacccessoires. Klare Kaufempfehlung!


Love, 

1 Kommentar:

  1. Die Kette ist wirklich unglaublich schön und wenn selbst die Qualität stimmt, dann kann man für den Preis von knappen 7 Euro wirklich nichts sagen! Wünsch dir viel Spaß damit ♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen