Menü

17.08.2014

Review: 32-teiliges Make-Up-Pinsel Set

Hallöle ♥
Obwohl ich echt selten richtiges Make Up trage, konnte ich mich nicht zusammenreißen und habe mir ein 32-teiliges Make-Up-Pinsel Set gekauft.


Allgemeines
Preis : EUR 07,76 zuzüglich Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
3 Werktage (Werktage Montag – Freitag) mit Expressversand
Gekauft am 29.05 – Versendet am 31.05 – Angekommen am 04.08

Positives
+ Perfektes Preis/Leistungs-Verhältniss
+ Pinsel für ziemlich jede Funktion
+ hochwertig verarbeitet ; verlieren nicht so schnell Haare/Borsten
+ die Haare / Borsten fühlen sich schön weich und angenehm auf der Haut an

Negatives
- Die Tasche hatte einen starken (!) chemischen Geruch, da sie aus einer Art "Kunstleder" ist. Nach dem lüften ging es, aber ich musste es wirklich ein Tag lüften. Dafür musste ich alle Pinsel herausnehmen und an ein offenes Fenster legen.


Empfehlung?
Also ich muss ja ehrlich sagen, was Make Up angeht, bin ich eher ein Laie, aber daher reicht dieses Set auch vollkommen für mich. Wenn ihr noch Fragen dazu habt, könnt ihr diese selbstverständlich in die Kommentare posten.

Also für mich, für den Preis, klare Kaufempfehlung! (:


Love,

Kommentare:

  1. Wie lange hat jetzt genau der Versand gedauert:)?♡
    & sind die Pinsel echt so gut?
    Liebste Grüße Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versanddauer steht wie immer unter allgemeines ♥

      Und wieso sollte ich sagen, dass sie gut sind, wenn sie es nicht sind ? :D ich hab davon nichts, ich bekam die nichtmal gesponsored :) Alles was mir nicht gefällt findest du in meinen "Flops des Monats"

      Löschen