Menü

25.08.2014

Primark August 2014 - Was gibt es neues?

Hallöle ♥
Auch diesen Monat gibt es ein "Primark"-Haul von mir. Eigentlich bin ich nach Primark für die bereits letzten Monat vorgestellten Boyfriend T-Shirts gefahren, leider waren sie in den Farben, die ich eigentlich haben wollte, schon komplett ausverkauft, da sie reduziert waren. :(


Was habe ich gekauft?
Große schwarze Tasche – EUR 5,- (reduziert von EUR 14,-)
Weiß schwarz gestreiftes Boyfriend T-Shirt – EUR 2,- (reduziert von EUR 4,-)
Armbandset Bohemia – EUR 4,-
Nagelpfeilen (3 Stück + To-Go-Behälter) – EUR 1,50
Schwarze Bluse mit versteckter Knopfleiste – EUR 10,-
Schwarzes Tank Top – EUR 3,-
Gold schwarze Kette - EUR 2,- (reduziert von EUR 6,-)
Ring Set mit geometrischen Muster - EUR 4,-
Schwarze Jeans - EUR 9,- (reduziert von EUR 17,-)
Schwarzes T-Shirt - EUR 2,20 (reduziert von EUR 5,-)

Lohnt sich Primark momentan?
DEFINITIV! Wie ihr oben seht habe ich jede Menge Teile reduziert gekauft, da Primark momentan Sommerschlussverkauf hat und super tolle Angebote hat. Außerdem hat Primark momentan tolle Limited Edition Sachen, bei denen ich mich auch ärger sie nicht mitgenommen zu haben, aber ich schau mal, ob ich wenigstens die Limited Edition Boots noch bekomme. Auch die Taschen haben einen klasse Preis mit 5€.

Was fehlt momentan?
Vermisst habe ich weiterhin Kimonos, diesmal waren keine Varianten vorhanden. Außerdem habe ich auch die momentan so im Trend liegenden Matallgürtel vermisst, die ich hingegen bei H&M und ähnlichen Stores gefunden habe. Desweiteren fande ich schade, dass die Boyfriend T-Shirts scheinbar nicht in das standardmässige Sortiment aufgenommen wurden - Sehr ärgerlich!

Fazit
Ich kann euch diesen Monat wirklich nur dazu raten zu Primark zufahren, also versucht definitiv noch ein paar Schnäppchen zu ergattern. (:

Das Ganze gibt's auch nochmal als Video mit Anprobe etc.


Love, 

1 Kommentar:

  1. Ich war echt lange nicht mehr bei Primark, muss da irgendwann mal wieder hin :c
    Diese Boyfriend T-Shirts finde ich auch total toll *-* Ich war schonmal bei der H&M-Männerabteilung für so ein T-Shirt, aber saßen sie doch nicht so wie ich es gern möchte... Jedes Mal wenn ich die T-Shirts bei der Männerabteilung sehe, frage ich mich, wieso es bei uns keine coolen Print T-Shirts gibt xD

    Du magst Kimonos? Ich auch! ♥ Aber es ist wirklich schwierig einen Kimono mit einem hübschen Muster zu finden, der auch nicht zu teuer ist ._.

    An dieser Stelle möchte ich sagen, dass ich dich für den "Liebster-Award" nominiert habe, da ich deinen Blog sehr gerne verfolge :3
    Weitere Infos findest du hier: http://pandaberrycake.blogspot.com/2014/08/liebster-award-nominierung.html

    Liebe Grüße,
    Miyokinu


    AntwortenLöschen