Menü

21.07.2014

Review: Triangl Bikini Milly aus China

Hallöle ♥
Ich habe euch schon den Triangl Winnie Bikini aus China vorgestellt (Hier klicken) und heute kommt auch noch die Review zum Milly Bikini.


Allgemeines
Preis : EUR 14,20 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
6 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 10.06 – Versendet am 11.06 – Angekommen am 18.06

Größe
Ich habe den Bikini in L bestellt. Das Unterteil entspricht circa einer 36/38 und das Oberteil kann, denke ich, von einem D und E Körpchen getragen werden. Bei mir mit 75E war das Oberteil passend.

Qualität
Auch bei diesem Bikini ist es leider kein Neopren-Stoff, wie bei den Originalen, aber ein dennoch sehr angenehm zutragender Stoff, der mit herkömmlichen Bikinis vergleichbar ist. Der Verschluss ist auch wie bei den meisten Bikinis. Außerdem sind die Träger abnehmbar und verstellbar.




Empfehlung?
Leider ist die Farbe eher Blau, als mint, weswegen ich ihn nicht so toll finde, wie den Winnie Bikini, aber als günstige Alternative zu den Triangl Bikinis defintiv zu empfehlen. Wer sich damit nicht so genau auskennt bzw noch nie einen Triangl Bikini in der Hand hatte, sieht auch nicht direkt den Unterschied. 

Und wie steht ihr zu diesen gehypten Triangl – Bikinis? (:


Love, 

Kommentare:

  1. Mir gefällt dieser Bikini wirklich gut. :)
    Werde ich mir auch nochmal genauer ansehen.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig gut aus für ein "Fake"! Ich muss ja sagen, die Triangl-Bikinis finde ich mittlerweile auch richtig schick.

    AntwortenLöschen