Menü

06.07.2014

Review: Rückenfreies Kleid

Hallo ihr Lieben ♥
Ich hoffe ihr seid gut durch's Wochenende gekommen und zum Ende der Woche gibt es auch mal wieder was von mir zu hören. Ich war gestern Essen und hatte da dieses tolle Kleid an und vorher kommt es wohl ? Genau, aus China. :D Also gibt's heute die Review dazu:


Allgemeines
Preis : EUR 09,96 inklusive Versand
Versandzeit:
9 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 11.06 – Versendet am 14.06 – Angekommen am 24.06

Wie fällt das Kleid aus?
Bestellte Größe: one sized
Meine Größen in Bezug auf Kleider: 38/M , 75E

Besonderer Hingucker an dem Kleid, es ist rückenfrei:


Qualität
Der Stoff ist schön dick und angenehm zum tragen. Es ist insgesamt sehr gut verarbeitet, also es zieht keine Fäden und die Nähte sind sauber vernäht. Außerdem hatte es keinen chemischen Geruch, als es bei mir ankam.

Meine Kombination
Ich finde, dass Kleid sollte im Mittelpunkt stehen. Da es sehr schlicht ist von der Farbe her, aber einen besonderen Schnitt hat, habe ich mich für einfache Pumps und eine dezente Statement-Kette entschieden. Die Pumps hätten eigentlich ein wenig heller sein sollen, allerdings sind meine hellen Pumps, die ich bestellt hatte noch nicht da. Aber ich denke auch so kann sich das Outfit sehen lassen:


Fazit
Dieses Kleid ist durch den Schnitt etwas ganz besonderes und daher für mich eine klare Kaufempfehlung! (:

Wie findet ihr das Kleid ? :D

Love, 

Kommentare:

  1. Das Kleid ist toll <3
    Du hast nur vergessen den Link einzubinden ;)
    Ich muss auch unbedingt mal wieder bei ebay suchten gehen xD

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe geändert :) danke für den Hinweis!

      Löschen
  2. Es steht dir SO gut.
    Leider machen mich solche Schnitte immer unheimlich breit :(

    AntwortenLöschen