Menü

29.07.2014

Review: Rosa Jogginghose

Hallo ihr Lieben ♥
Heute habe ich wieder eine ganz besondere Review für euch, denn dieses Teil kann man wirklich jeden Tag, zuhause und unterwegs tragen. (:


Allgemeines
Preis : EUR 06,70 inklusive Versand
Versandzeit:
12 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 07.06 – Versendet am 09.06 – Angekommen am 25.06

Wie fällt die Hose aus?
Bestellte Größe: EU (42)
Meine Größen in Bezug auf Hosen: 38 / M ; ich bin 178 cm groß
Die Jogginghose kann man locker von Größe 36 - 38 tragen, da sie sehr dehnbar ist ! (:

Qualität
Der Stoff der Jogginghose ist sehr angenehm. Es ist zwar kein Baumwollstoff, aber dennoch sehr geeignet für wärmere Tage. Die Nähte sind sehr sauber und zieht keine Fäden.

Meine Kombination
Die Hose kann natürlich zuhause, als bequeme Jogginghose getragen werden, aber ich wollte euch mal einen alltagstauglichen Look vorstellen. Einfach ein lässiges weißes Shirt bzw ein Tank Top dazu, egal ob mit oder ohne Muster. Ein paar hellere Pumps dazu und eine schöne braune oder nudefarbene Tasche dazu und schon ist der Look fertig. (:


Sonstiges
Die Taschen hinten sind nur als Zierde gedacht, lediglich die Taschen vorne sind benutzbar.

Fazit
Ich trage die Hose super gerne, für mich eine ganz klare Kaufempfehlung! (:


Love, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen