Menü

17.07.2014

Review: MK Uhr roségold

Aloha ♥
Ich bekomme in letzter Zeit immer öfter Anfragen, wegen MK aus China und heute stell ich euch eins meiner liebsten Teile vor! (:


Allgemeines
Preis : EUR 05,76 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
7 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 29.05 – Versendet am 30.05 – Angekommen am 10.06

Positives

+ Die Uhr ist nicht aus Plastik oder ähnlichem -> recht schwer
+ Die Uhr ist sehr gut verarbeitet
+ Lässt sich ohne Probleme zuhause kürzen
+ Nicht zu großes Ziffernblatt (habe einen recht dünnen Arm)
+ Die Schrift ist sehr deutlich


Negatives
- Die drei Anzeigen unter den Zeigern sind nur Deko und funktionieren nicht

Empfehlung?
Es ist definitiv einer meiner Lieblingsuhren momentan. Der wirklich kleine negative Punkt stört mich überhaupt nicht, also für mich eine klare Kaufempfehlung!


Alles zum Thema Zoll habe ich hier zusammengefasst: Hier klicken


Und wie findet ihr die Uhr? (:


Love, 

Kommentare:

  1. Ich finde sie sehr schön, liebäugele immer noch mit einem Kauf, bin aber unsicher :D Naja, setze deinen Link mal auf die Beo ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt schon, dass das illegal ist gefälschte Uhren zu bestellen? Sollte der Zoll mitbekommen, dass die Ware gefälscht ist und das wird sie, sollte ne Rechnung beiliegen.. Sollte das rauskommen wird der Zoll das melden und Michael Kors kann Anzeige gegen dich erstatten. Es gibt Firmen die verfolgen sogar so "Kleinigkeiten" wie eine Uhr. Ich wäre da ja vorsichtig :)

    Liebe Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. btw. du stiftest grad zu Straftaten an.. :)

      Löschen
    2. "Möglichkeit 2: Verdacht auf gefälschte Ware. Solltet ihr gefälschte Ware bestellt haben, beispielsweise von Michael Kors oder ähnlichem, verweigert einfach die Annahme eures Pakets indem ihr es nicht binnen 14 Tage abholt, dann wird das Paket einfach zurückgeschickt. Denn wenn ihr es abholt, kann es sein, dass ihr das Paket vor Ort öffnen müsst, daraufhin wird der Artikel von einem Gutachter begutachtet und sollte sich herausstellen, dass es sich um gefälschte Ware handelt müsst ihr eine Zollgebühr (bei Warenwert über 22€ zahlen) und im schlimmsten Fall noch das Gutachten selber zahlen (diese liegt bei 100-200€) bezahlen und ihr dürft die Ware dennoch nicht mitnehmen. Wenn das Paket zurückgeschickt wird, könnt ihr euch einfach über Paypal euer Geld zurückholen, deswegen ist es auch so wichtig, dass ihr mit Paypal zahlt. "

      Wie du weiter oben auch siehst wurde meine MK Selma Tasche vom Zoll geprüft und kam auch an (: Das schonmal dazu.

      Löschen
    3. Desweiteren schreitet die Zollbehörde bei gefälschten Waren unter folgenden Voraussetzungen nicht ein:
      Die Waren haben keinen kommerziellen Charakter, die Waren werden für den persönlichen Gebrauch des Käufers eingeführt und der Warenwert der Gesamtsendung (alle Waren) beträgt bei:
      See- und Flugeinfuhr nicht mehr als 430 Euro
      Waren, die auf einem anderen Verkehrsträger einreisen (z.B. Pkw oder Bahn) nicht mehr als 300 Euro

      Ergeben sich Anhaltspunkte für einen kommerziellen Charakter, wird die Zollbehörde unabhängig von den Wertgrenzen tätig. (Quelle: www.zoll.de)

      Löschen
    4. Lediglich der Weiterverkauf bzw der gewerbliche Handel mit solchen Waren ist eine Straftat.

      Löschen
  3. Ist dir die Uhr nicht um einiges zu groß? Hab sie mir auch bestellt und werd mindestens 3 Glieder rausnehmen lassen müssen..

    AntwortenLöschen