Menü

02.07.2014

Review: lockere Bluse

Aloha ♥
Nachdem ich euch im letzten Post mal was schlechtes zeigen wollte/musste, kommt heute wieder ein Teil, das mich sehr überzeugt hat. Außerdem habe ich mal ein wenig an der Aufmachung meiner Reviews rumprobiert. Ich hoffe es gefällt euch.


Allgemeines
Preis : EUR 10,84 inklusive Versand
Link :
Versandzeit:
35 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 30.04 – Versendet am 02.05 – Angekommen am 20.06

Wie fällt die Bluse aus?
Bestellte Größe: L
Meine Größen in Bezug auf Oberteile: 38/M , 75E


Qualität
Der Stoff ist angenehm zu tragen und kratzt nicht. Die Bluse hatte keinen chemischen Geruch, als sie bei mir ankam. Außerdem sind die Knöpfe gut vernäht und auch sonst ist die Bluse gut verarbeitet, also zieht keine Fäden und die Nähte sind sauber.

Meine Kombination
Ich denke, normal mit Blazer und schicker Hose, kann jeder. Ich wollte diese Bluse mal etwas sportlicher kombinieren, aber gleichzeitig sollte es auch noch schick bleiben. Natürlich sind die Air Max nicht jedermanns Sache, aber für mich sind es einfach die bequemsten Schuhe, daher fiel meine Wahl auf sie. Und das ist das Ergebniss:


Fazit
Diese Bluse kann sowohl im Büro, als auch in der Freizeit getragen werden. Außerdem sitzt sie nicht wie jede andere Bluse und macht sie somit zu einem tollen Einzelstück. Ich liebe sie und werde sie mir auch nochmal in schwarz bestellen. Also für mich eine klare Kaufempfehlung! (:

Jetzt seid ihr gefragt: Wie findet ihr die Bluse und wie würdet ihr sie kombinieren? :D

Love, 

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus. Gefällt mir :))

    AntwortenLöschen
  2. schlichte und schöne Kombination :)

    AntwortenLöschen
  3. du bluse sieht toll an dir aus! :) x
    kim
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schlicht, damit kann man eigentlich nicht viel falsch machen =) Aber sowas findet man für den gleichen Preis auch im Primark, da muss man nicht so lange warten =)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist wirklich sehr hübsch.
    Deine Katze ist auch sehr süß
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen