Menü

13.07.2014

Review: High Waist Röcke Teil 2

Aloha ♥
Ich hatte euch ja schonmal einige Exemplare meiner High Waist Röcke (Hier klicken) gezeigt und hier kommen jetzt drei weitere. (:



Allgemeines
Preis : EUR 07,32 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
32 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 08.04 – Versendet am 09.04 – Angekommen am 23.05



Allgemeines
Preis : EUR 02,75 zuzüglich Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
3 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 29.05 – Versendet am 31.05 – Angekommen am 04.06


Allgemeines
Preis : EUR 02,75 zuzüglich Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
13 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 12.05 – Versendet am 13.05 – Angekommen am 31.05


Wie fallen die Röcke aus?
Bestellte Größe: one size
Meine Größen in Bezug auf Röcke: 38/M
Die Röcke sind so dehnbar, dass man sie locker von Größe 32 – 40 tragen kann!

Qualität
Die Qualität aller Röcke ist wirklich toll. Sie sind nicht durchsichtig, da sie einen Unterrock haben. Der Stoff ist angenehm zu tragen und kratzt nicht. Der Bund ist gut vernäht und generell sind die Nähte sauber.

Meine Kombination
Ich kombiniere die Röcke gerne mit engen Teilen, da sie selbst sehr locker sitzen. Mit einem schönen Armband oder einer Clutch, hat man dann schon das perfekte Outfit. Als ich im Urlaub in Ägypten war, habe ich gerne abends, wenn es frischer wurde einen lockeren Pullover dazu angezogen.


Sonstiges
Leider bin ich sehr von dem Rock in "watermelon red" enttäuscht, da er auf den Bildern eher einen dunklen Rosaton hatte, als er ankam aber eher in Richtung kräftiges Pink – Rot ging.

Fazit
Mein Trend schlechthin diesen Sommer! Günstig, toll zu kombinieren und eine tolle Qualität – also was möchte man mehr? :D


Love,

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen