Menü

27.07.2014

Review: goldener und silberner Armreif

Aloha ♥
Heute zeige ich euch, dass man sowohl Glück, als auch Pech mit manchen Teilen haben kann.

Für eine vergrößerte Ansicht der Bilder, einfach auf das jeweilige Bild klicken. (:


Allgemeines
Preis : EUR 01,14 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
17 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 17.06 – Versendet am 18.06 – Angekommen am 11.07

Positives
+ verstellbar (lässt sich einfach aufbiegen, maximum ist eben bis zur Kette)


+ verfärbt nicht / verliert keine Farbe
+ Kette ist nicht zu dünn, also reißt nicht





Allgemeines
Preis : EUR 01,14 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
10 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 17.06 – Versendet am 18.06 – Angekommen am 02.07

Positives
+ ebenfalls verstellbar
+ Kette ebenfalls nicht zu dünn


Negatives
- ist stark verfärbt nach dem ersten Tragen


Anmerkung zum Versand
Obwohl ich beides gleichzeitig bestellt hatte und es auch zeitgleich versendet wurde, kam es getrennt. Der goldene Armreif kam ganze 7 Werktage früher an. Außerdem kam der goldene Armreif als normaler Brief und der silberne Armreifen als Paket.

Empfehlung?
Den silbernen Armreifen kann ich bis heute ohne Probleme tragen, aber das goldene habe ich mittlerweile weggeworfen. Und genau das ist der Grund, warum ich diese Reviews hier auf meiner Seite schreibe, damit ihr eben euch nur Sachen kauft, die wirklich qualitativ sind und euch nicht enttäuschen. (: Also das silberne: Klare Kaufempfehlung. Der goldene Armreif: Nicht zu empfehlen!


Love,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen