Menü

11.07.2014

Review: Floral Kimono

Hallo Ihr Lieben ♥
Heute zeige ich euch einen meiner liebsten Kimonos. Kimonos sind sowieso für mich der Sommertrend schlechthin! (:


Allgemeines
Preis : EUR 13,78 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
15 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 18.04 – Versendet am 21.04 – Angekommen am 06.05

Wie fällt die Bluse aus?
Bestellte Größe: EU 40
Meine Größen in Bezug auf Jacken: 38/M


Qualität
Der Kimono ist gut verarbeitet, also zieht keine Fäden. Das hatte ich aber auch erwartet, da der Lookbookstore immer qualitative Kleidung anbietet. Der Stoff ist angenehm zu tragen und kratzt nicht. Außerdem hatte der Kimono keinen chemischen Geruch, als er bei mir ankam.

Meine Kombination
Ich finde den Kimono eigentlich am schönsten mit einem Crop Top und einer Jeans Short, allerdings stehen mir keine Crop Tops, wegen meiner Oberweite, daher habe ich den Kimono mit einer Jeans Short und einem normalen Tank Top kombiniert.

Fazit
Ich liebe wie oben schon erwähnt einfach den Kimono - Trend und dieser ist ein besonders schöner, von daher für mich eine klare Kaufempfehlung! (:

Jetzt seid ihr gefragt: Wie findet ihr den Trend und wie würdet ihr solche Kimonos kombinieren? :D


Love, 

Kommentare:

  1. Jetzt dacht ich grad echt du hättest vergessen dazu zu schreiben wo das gute Stück überhaupt her ist. Aber bei "Quaität" stehts ja im Text drin. Da hab ich noch nie bestellt bisher, obwohl ich schon 2 mal kurz davor war. Jedenfalls ist das wirklich meine absolute Lieblingskombi im Sommer. Schon letztes Jahr so gern getragen weil es bequem, stylisch und genau das richtige bei dem Wetter ist. Dein Kimono sieht echt hübsch aus und das wichtigste ... er hat ne gescheite Länge! Ich find nämlich dass ein Kimono ne gewisse Länge haben muss weil er sonst extrem staucht und einfach unschön aussieht. Alles was kürzer als Po ist gefällt mir so gar nicht. Am liebsten hab ich es wenn sie echt bis zu den Kniekehlen gehn. Da kommt deine ja zumindest na den Zipfeln hin :-) Ne, gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo man die Teile kaufen kann , die ich präsentiere steht immer unter "Allgemeines" wenn du bei "Link : Hier klicken" auf "Hier klicken" klickst gelangst du direkt zur Artikelseite, wo ich den Artikel erworben habe (:

      und danke für dein liebes Feedback (:

      Löschen