Menü

25.07.2014

Review: Braune Michael Kors Selma aus China

Hallöle ♥
Eigentlich wollte ich heute eine ganz andere Review veröffentlichen, aber da gestern überraschend meine Tasche ankam, stelle ich euch nun erstmal die vor. (:

Einfach auf das Bild klicken für eine vergrößerte Ansicht! (:



Allgemeines
Preis : EUR 23,86 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
13 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 03.07 – Versendet am 07.07 – Angekommen am 24.07

Positives
+ Das Michael Kors Logo hat einzelne Buchstaben und keinen Balken, wie es oft bei Fakes der Fall ist
+ Sehr viel Platz im Inneren, diverse Fächer (siehe unten)
+ Raues, hochwertiges Leder
+ Sieht dem Original von außen zum verwechseln ähnlich
+ Abnehmbarer Trageriemen




Neutrales
Ich habe es, als neutral bezeichnet, weil es wirklich nicht stört:
Der Innenraum ist nicht, wie bei dem Original rosa, sondern braun.


Sonstiges
Leider besitze ich keine originale Michael Kors Tasche, daher weiß ich nicht, ob das Etikett oder der Reißverschluss dem Original ähnlich sieht.



Empfehlung?
Ich liebe meine neue Tasche. Von außen fällt es kaum bis gar nicht auf (Leute, die das Original nicht kennen, werden den Unterschied nicht bemerken), dass es sich hierbei um einen Fake handelt. Außerdem ist es für euch wahrscheinlich interessant, dass diese Tasche "zollamtlich geöffnet" wurde und dennoch bei mir ankam. Also ich würde mir jederzeit wieder eine solche Tasche bestellen – klare Kaufempfehlung! (:


Love, 

Kommentare:

  1. Das freut mich, dass die Tasche trotzdem angekommen ist, obwohl sie vom Zoll geöffnet wurde. Meistens werden ja Fakes aus dem Verkehr gezogen und kommen beim Besitzer gar nicht an.
    Ich besitze eine echte Michael Kors Tasche und muss sagen, dass deine der Originalen wirklich ähnlich sieht. Ich denke du hast auch recht mit dem, dass anderen, die diese Marke nicht so gut kennen, es gar nicht auffällt, dass es ein Fake Tasche ist.
    Ich finde deine Reviews echt klasse. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi, erstmal tolle Review :)
    Leeeider gibts die Taschen nicht mehr, und der Verkäufer meinte er verkauft die nicht mehr :(:(
    Was hast du eingegeben um die zu finden? Kennst du einen Link von den selben Taschen von einem anderen Verkäufer? Würde mich suuuper doll über eine Antwort freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei iOffer findest du auch viele solcher Taschen, außerdem bei AliExpress http://www.aliexpress.com/w/wholesale-mk-bag.html?SearchText=mk%2Bbag&CatId=1524&shipCountry=de&initiative_id=SB_20140729095524&isrefine=y

      bei eBay lassen diese sich nur schwer finden, da sie oft gelöscht werden.

      Löschen
  3. Das sieht nicht im Entferntesten aus wie eine originale MK Tasche. Jeder, der sich mit diesen beschäftigt hat oder selber eine hat wird es sofort sehen. Tolle Review aber :)

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab selber eine Originale mittlerweile allerdings eine Jet Set und ich muss sagen, dass bis auf den Reißverschluss die Taschen sich vom Material sehr ähneln :) und es gibt viele die keine echte besitzen und diese hier nicht für ienen Fake halten würden. Es gibt durchaus schlechtere Fakes.

      Löschen
  4. Neidisch Honey?Ich besitze eine echte und eine Fake.Die von Madame Nina sieht dem original sehr ähnlich also laber hier nicht so ein Blödsinn,

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss Honey Recht geben. Diese Tasche sieht der Originalen nicht im Entferntesten ähnlich. Ein Blinder mit Krückstock kann das sogar erkennen. Die länglichen Buchstaben, das schlecht verarbeitete Leder, dass bei allen Taschen Saffianoleder ist sieht dem der Fake Tasche auch nicht ähnlich und der Reißverschluss sieht auch billig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab selber eine Originale mittlerweile allerdings eine Jet Set und ich muss sagen, dass bis auf den Reißverschluss die Taschen sich vom Material sehr ähneln :) und es gibt viele die keine echte besitzen und diese hier nicht für ienen Fake halten würden. Es gibt durchaus schlechtere Fakes.

      Löschen