Menü

15.07.2014

Review: Bohemia Aztec Cardigan / Kimono

Hallöle ♥
Heute habe ich mal wieder eine Review zu einem Teil, was auch momentan in der Zara Kollektion zu finden ist. (:


Allgemeines
Preis : EUR 13,55 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
5 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 05.05 – Versendet am 07.05 – Angekommen am 14.05

Wie fällt die Bluse aus?
Bestellte Größe: L
Meine Größen in Bezug auf Jacken / Kimonos: 38/M

Qualität
Der Druck ist genauso wie auf den Bildern sehr hochwertig und die Knöpfe waren gut vernäht. Einziges kleines Manko: Die Nähte haben zum Teil Fäden gezogen. Das hat mich aber nicht weiter gestört; ich habe sie einfach abgeschnitten. Besonders schön ist auch das der Kimono tailliert ist:



Meine Kombination
Ich finde, dass der Kimono offen getragen werden sollte, denn als "Kleid" finde ich ihn nicht so schön. Allerdings sollte er immer im Mittelpunkt stehen, daher habe ich ihn ausschließlich mit weißen Kleidungsstücken kombiniert.

Fazit
Für Festivals, für den Strand und für die Freizeit ein wirklich schöner Kimono! Ich liebe ihn und kann ihn euch nur empfehlen ! (:

Jetzt seid ihr gefragt: Wie würdet ihr den Kimono kombinieren? :D


Love, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen