Menü

04.07.2014

Review: Blumen Uhr

Hallöle ♥
Ich habe echt sooo viele Uhren bestellt. Früher habe ich gar keine Uhren getragen und seit ich in China bestelle, trage ich jeden Tag welche. :D


Allgemeines
Preis : EUR 01,54 inklusive Versand (wurde erhöht auf EUR 03,66)
Link :
Versandzeit:
12 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 29.04 – Versendet am 30.04 – Angekommen am 17.05

Positives

+ Das Lederarmband ist hochwertig
+ Die Uhr ist sehr gut verarbeitet
+ Nicht zu großes Ziffernblatt (habe einen recht dünnes Handgelenk)


Negatives
- Die Uhrzeit kann nicht ganz genau abgelesen werden, da keine Minutenstriche vorhanden sind

Empfehlung?
Es ist definitiv meine Lieblingsuhr momentan. Der wirklich kleine negative Punkt stört mich überhaupt nicht, also für mich eine klare Kaufempfehlung!

Und wie findet ihr die Uhr? (:

Love, 

Kommentare:

  1. Hmmm da bin ich glatt dazu geneigt mir selbst so eine zuzulegen. Suche die ganze Zeit schon was Schlichtes mit Blumendruck :D
    Und für das Geld kann man als Uhrenjunkie nichts sagen, ist ja doch mehr als Fashiondeko gedacht.

    LG Julia
    www.affenhundbloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich wunderschön aus :)

    LG www.kejsas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist wirklich hübsch ^_^
    Ich hab mir eine ähnliche bestellt und dann ein echtes Lederarmband vom Flohmarkt rangemacht... Auch mein absoluter Liebling momentan <3

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Uhr. Als ich vor ein paar Tagen ein paar Sachen aus einem Shop bestellt habe, den du hier mal erwähnt hattest, hatte ich auch noch kurz überlegt eine Uhr mitzubestellen. War auch dieses Modell, nur mit Streifenmuster. Aber ich trage so selten Uhren, dass ich dachte, lass es einfach :D

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr ist wirklich sehr hübsch.
    Muss ich mir auch mal ansehen:)
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mit machst.
    http://www.beautifulfairy.de/2014/07/tag-11-fragen.html
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen