Menü

09.07.2014

Review: Blauer Cardigan mit Aztekenmuster

Hallo ihr Lieben ♥
Die Jacke ist zwar nicht komplett neu aber ich trage sie momentan total gerne, deswegen die etwas späte Review (:


Allgemeines
Preis : EUR 07,59 zuzüglich Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
3 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 22.04 – Versendet am 23.04 – Angekommen am 28.04

Wie fällt die Bluse aus?
Bestellte Größe: one sized
Meine Größen in Bezug auf Jacken/Cardigans: 38/M


Qualität
Der Stoff ist angenehm zu tragen und kratzt nicht. Die Jacke hatte keinen chemischen Geruch, als sie bei mir ankam. Außerdem ist die Jacke gut verarbeitet, also sie zieht keine Fäden und die Nähte sind sauber.

Meine Kombination
Da die Jacke / der Cardigan für mich der Hingucker sein sollte, ziehe ich nur schlichte und am besten schwarze Kleidung dazu an.

Fazit
Für mich sind diese Azteken und Ethno Prints der Sommer und auch noch Herbsttrend 2014. Also für mich eine klare Kaufempfehlung! (:

Jetzt seid ihr gefragt: Wie findet ihr die Jacke und wie würdet ihr sie kombinieren? :D


Love, 

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall sehr schön kombiniert, evtl. könnte man den Poncho auch noch mit einem leichten Chiffontop unten drunter tragen evtl leicht in die Hose gesteckt, aber ich geb keine Garantie drauf. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht echt toll aus und steht dir gut.

    Gruss, Selina & Olivia, The RedViolet
    www.theredviolet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Jacke sehr toll und steht dir super :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen