Menü

23.07.2014

Review: BH - Zubehör für jedes Kleidungsstück

Aloha ♥
Gerade im Sommer tragen wir sehr ungewöhnliche Schnitte, sei es Crop Tops, rückfreie Kleider oder ähnliches und wir Frauen stehen dann jedes Mal vor demselben Problem: Welchen BH ziehen wir an? Daher stelle ich euch heute einige praktische BH's und Zubehör vor – natürlich wieder alles aus China und somit sehr günstig! (:

Klicke auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht. (:

Problem 1: Rückenfrei


Allgemeines
Preis : EUR 01,98 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
14 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 04.05 – Versendet am 05.05 – Angekommen am 23.05

Positives
+ kann an jedem BH angebracht werden
+ in schwarz, weiß und nude erhältlich

Anwendung
Dieses Zubehör dient als Verlängerung des eigentlichen BH's. Es wird dann einmal gewickelt und vorne am Bauch verschlossen. So sieht das Ganze dann aus bei einem tiefen Rückenauschnitt:




Problem 2: Trägerlos

Natürlich kann man bei trägerlosen Teilen auch einen trägerlosen BH tragen oder einfach gar keinen, aber bei großen Brüsten ist das nicht immer die beste Wahl, daher zeige ich euch noch ein nützliches Zubehör.


Allgemeines
Preis : EUR 01,59 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
2 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 25.04 – Versendet am 26.04 – Angekommen am 29.04

Positives
+ verstellbar
+ an jedem BH mit abnehmbaren Trägern anbringbar
+ reißfest

Anwendung
Dieses Zubehör dient als Ersatz für die eigentlichen Träger des BH's. So sieht das Ganze dann aus bei einem schulterfreien Kleid:





Problem 3: Trägerlos und Rückenfrei oder seitlicher Auschnitt ( Cut Out )

Wenn beides eintrifft, dass ein Kleid bzw Oberteil Rückenfrei und Trägerlos ist, kann man entweder durchsichtige Träger und die Verlängerung gleichzeitig nutzen, aber spätestens wenn ein Oberteil / Kleid einen seitlichen Auschnitt hat, sollte man zu diesem Klebe BH greifen.



Allgemeines
Preis : EUR 01,96 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
13 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 24.04 – Versendet am 25.04 – Angekommen am 14.05

Positives
+ können einzelnd als Cover verwendet werden oder als "ganzer" BH (also vorne zusammen befestigt)
+ mehrmals verwendbar
+ hält auch trotz Schweiß- / Wassereinfluss
+ in schwarz und nude erhältlich

Negatives
- lässt sich nicht einfach lösen

Anwendung
Die Hälften werden jeweils einzelnd draufgeklebt und dann entweder verschlossen oder offen getragen.

Wie fällt der Klebe BH aus?
Bestellte Größe: D
Meine Größe in Hinblick auf BH's: 75E
Sitzt nicht perfekt, aber für die seltenen Anlässe, wo ich ihn benötige definitiv ausreichend.



Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiterhelfen! (:



Love,

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich hab all diese drei Teile bei Hunkemöller mal gekauft, jetzt ärger ich mich ein wenig, dass es da so teuer ist, aber was will man machen :D
    Die Klebe-BH's finde ich richtig gut!
    Als Ergänzung für diese Reihe kann ich noch diese teile empfehlen für Tanktops, die die BH-Träger hinten in der mitte zusammenbringen, sodass man sie auch da nicht sieht :)

    Liebst,
    Anki vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen