Menü

22.06.2014

Review: Triangl Bikini Winnie in mint aus China

Hallöle ♥
Unglaublich gehypt werden momentan die Triangl – Bikinis, aber jeder der meinen Blog etwas verfolgt weiß, dass mir 60€ und mehr wirklich zu teuer ist für einen Bikini. Daher habe ich hier die günstige Alternative:


Allgemeines
Preis : EUR 13,36 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
7 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 29.05 – Versendet am 30.05 – Angekommen am 10.06

Größe
Ich habe den Bikini in L bestellt. Das Unterteil entspricht circa einer 36/38 und da das Oberteil eng und locker geschnürt werden kann, denke ich, von einem C und D Körpchen getragen werden. Bei mir mit 75E war das Oberteil leider zu knapp – schade, aber kann man nichts machen.


Qualität
Es ist leider kein Neopren-Stoff, wie bei den Originalen, aber ein dennoch sehr angenehm zutragender Stoff, der mit herkömmlichen Bikinis vergleichbar ist.

Empfehlung?
Als günstige Alternative zu den Triangl Bikinis defintiv zu empfehlen und wer sich damit nicht so genau auskennt bzw noch nie einen Triangl Bikini in der Hand hatte, sieht auch nicht direkt den Unterschied. Also für mich eine klare Kaufempfehlung!

Und wie steht ihr zu diesen gehypten Triangl – Bikinis? (:

Love, 

Kommentare:

  1. Ich träume schon lange von einem Triangl Bikini, aber natürlich bin in viel zu geizig und ich habe das Gefühl wenn man nicht 90/60/90 ist das der Bikini vielleicht doof an mir aussieht. Auf dem Instagram von Triangl haben ja wirklich nur Models diese Bikinis an :/ vielleicht hole ich mir so einen Nachgemachten wie du. Finde sehr gut, dass du erklärst für welche Größen der in L geeignet ist. Super Blog! Mach weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, ich mag Triangl Bikinis und habe selbst einen. Aber dein Modell kommt dem natürlich schon recht nahe :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja hübsch, werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen.
    Der Preis ist auch wirklich gut.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich sehr ähnlich aus, da hast du ja mal wieder einen Fund gemacht =)

    AntwortenLöschen
  5. Willst du nicht mal was Anderes machen als immer nur diese langweiligen Reviews? Ab und zu geht das ja mal, aber nur Reviews sieht so aus wie "Super, ich kann Sachen bestellen" o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit meinem Blog möchte ich zeigen, dass schöne Mode nicht teuer sein muss. Aus diesem Grund schreibe ich regelmässig Reviews zu günstigen Teilen. (:

      Außerdem haben viele Mädels Angst in China zu bestellen, also zeige ich, welche Teile man ohne Probleme bestellen kann (:

      Löschen
    2. Daran gibts ja auch prinzipiell nichts auszusetzen, aber du würdest das gleiche mit einem allgemeinen Post zum Bestellen in China erreichen, oder meinetwegen mit einer monatlichen Zusammenfassung der schönsten neuen Funde. Andere Blogger zeigen diese Teile dann wenigstens in einem Outfit, aber bei dir ist ja gar nicht Eigenes dabei. Du könntest sicher super Amazon-Bewertungen schreiben, aber bei Mode gehts um Kreativität und Individualität und nicht nur darum, bei welchem Teil man wo noch 2 Euro sparen kann...

      Sorry, wenn das jetzt irgendwie krass klingt, ich meins ja nur gut =)

      Löschen
    3. Diesen allgemein Post gibt es schon , sogar als eigene Seite :)
      http://perlenzucker.blogspot.de/p/blog-page_28.html - hier habe ich alles zu Preisen , Zoll , versand usw. zusammengefasst (:

      Das Problem ist ich bekomme monatlich ca 60 teile wenn ich die alle zusammenfasse, wäre das ein viiiiiel zu langer Post. Das ist wirklich keine Übertreibung, ich habe jetzt noch 54 teile für die ich eine Review schreiben kann (:

      Und ich zeige normalerweise auch wie man die Sachen kombinieren kann, nur möchte ich ungern ein tragebild von einem Bikini machen, der mir nicht passt. Wenn du schon andere Sachen in meinem Blog gesehen hast: da zeige ich auch immer wie man das kombinieren könnte. (Gilt nicht für Accessoires und Bikinis)

      Und bei dem Triangl Bikini ist es zb keine Ersparniss von 2€ sondern mal eben von 50€ (:

      Ich nehme liebend gerne Kritik an, aber leider kann ich das was du sagst, nicht bzw nur teilweise nachvollziehen, daher auch diese Antwort (:

      Löschen
    4. Ich lese gern so viele Reviews, finde ich total interessant und hilfreich. Meine Meinung! :)

      Löschen
  6. Ich lese immer wieder gerne solche Reviews :) und der Bikini ist echt Hübsch - mag die Farbe <3

    Liebst,
    Janine // 3melodies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle review ! Habe den Bikini schon auf einigen Fotos gesehen und würde den Unterschied nicht erkennen. Bei dem Preisunterschied ist die Wartezeit ja völlig akzeptabel :)

    Liebst,
    http://sandraerd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Bikini und wirklich sehr nah am Original, tolle Empfehlung!

    Liebst, Mona von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  9. finde diese Triangel Bikinis viel zu krass gehypt - langsam nervt es, weil die für den preis einfach nicht so schön sind (meine Meinung halt) die alternative hier finde ich aber voll okay und für den preis super :) bei größerer oberweite finde ich meist bandeau Bikinis auch nicht so schön - da find ich sehen heckholder oder wie sie heißen meistens besser :)
    liebe grüße
    larissa
    <3
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Nein nein nein, nicht aufhören mit den Reviews :D Ich finde es gar nicht langweilig und schön, dass ich hier immer ein einzelnes Teil sehen muss und nicht "Ich habe mir im Mai folgenden Haufen Klamotten bestellt." :D


    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde damit nicht aufhören (: ich denke auch, dass es das so in der Form, wie ich es aufziehe noch nicht gibt und es scheint ja auch ganz gut anzukommen :)

      Danke für dein Feedback <3

      Löschen
  11. Ich liebe die Bikinis von Triangle und werde mir auch sicher einen bestellen.
    Allerdings finde ich diese Alterntive auch sehr interressant:) Und er sieht richtig hübsch aus!♥

    AntwortenLöschen
  12. Mega coole Farbe!


    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß gar nicht so genau, was an diesen original Triangl Bikinis so toll sein soll. :-D ich gehe ohnehin fast nie baden, und für diesen Zweck tut's mein Esprit-Bikini mit Blumenmuster.
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  14. dieser hype um die Bikinis.. naja jeder wie er es mag :-) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  15. Also ich muss sagen, dass ich genau diese ganzen Reviews so spannend finde :) Ich bestell auch total gern in China, aber ich schau mir vorher gerne Bilder an :) Hab mir durch deinen Blog jetzt auch schon einige Sachen bestellt und bin mit allem sehr zufrieden. Also großes Lob :D

    Den Bikini schmacht ich auch schon lange an, aber ich bräuchte oben S und unten L und müsste ihn mir wohl 2x bestellen. Das ist mir dann doch etwas zu teuer. Vor allem find ichs auch nicht so schön, dass man den hinten binden kann.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  16. So einen Bikini will ich mir auch schon ewig bestellen. Danke für den Tipp, wo man ihn günstiger bekommt :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Sachen sind ja ganz schön aber hast du dich auch schonmal damit auseinandergesetzt wie die Sachen produziert werden? Soll jetzt kein Angriff sein, ich kaufe auch nicht nur gut produzierte Ware, achte aber schon wenigstens etwas darauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon so oft ORIGINALE Zara Kleidung bekommen oder auch H&M und dazu auch Reviews gemacht.

      Shops wie zara , Mango etc fertigen auch in China / Bangladesch und ähnlichen , verkaufen die Sachen dann hier nur teuer in ihren Stores und ich für meinen Teil sehe es leider nicht ein so viel Geld für Kleidung auszugeben, die ich auch viel günstiger haben kann. (Siehe Zara kimono Review, Originalpreis bei Zara: 60€ , China Preis: 12€ link : http://perlenzucker.blogspot.de/2014/05/Review-Zara-Kimono.html ) .

      Löschen
    2. Ehm ich habe mit keinem Wort gesagt das H&M und Co besser produzieren. Es gibt aber Firmen die das tun. H&M ist für mich auch billig produziert mit schlechter Qualität. Also H&M und die China-Shops stecke ich fast in eine Schublade. Es war vielmehr gemeint ob du dich schon mal damit auseinandergesetzt hast oder nur solche Sachen kaufst.

      Löschen
    3. Ich hab von Zara und nicht H&M geredet o:

      Löschen
    4. ne aber was ich ansich damit sahen wollte, wenn man faire Kleidung möchte, darf man nur Fairtrade kaufen, fast alle Läden produzieren unter solchen Bedingungen (:

      Löschen
  18. Also ich habe mittlerweile 3 Tiangl Bikinis und Nummer 4 und 5 ziehen bald ein. Ich finde sie sowohl von der Optik her toll, als auch das Material aus dem sie sind. Und aus Neopren sind die nachgemachten ja leider nicht. Ich finde man sieht den Unterschied deutlich aber ehrlich gesagt würde ich bei dem Preisunterschied auch nichts anderes erwarten. Vielleicht sollte man es auch nicht als triangl Dupe sehen, sondern einfach als hübschen, günstigen bikini. Dann ist der nachgemachte nämlich wirklich hübsch ;)
    Liebe Grüße aus München
    Anja

    AntwortenLöschen