Menü

02.06.2014

Review: Spitzenbustier mit Blumenmuster

Hallöle ♥
Da die Resonanz doch in die Richtung ging, dass ich die Kategorien Größe und Qualität so lassen solle, bleibt es nun auch dabei (:


Allgemeines
Preis : EUR 14,03 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
7 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 07.04 – Versendet am 09.04 – Angekommen am 19.04

Größe
Ich habe "Band size: 36" genommen und "Cup size: D", eigentlich trage ich 75E. Es sitzt bei mir aus diesem Grund auch nicht perfekt, sondern wird etwas nach vorne gedrückt. Ohne Träger wie abgebildet, kann ich es nicht tragen. Ich hatte aber noch durchsichtige BH-Träger, damit das ganze auch hält! So sieht das ganze bei mir aus:

Qualität
Die Spitze ist gut verarbeitet, allerdings die Schlaufen innen für die Träger nicht. Ich habe sie vorsichtshalber mit einer weiteren Naht verstärkt, weil ich sonst Angst hatte, dass die Schlaufe beim ersten Tragen reißt.

Sonstiges
Bei dem Bustier waren auch Träger dabei, allerdings weiße, wodurch das ganze doch sehr nach Unterwäsche aussah, daher verwende ich auch nur durchsichtige. Mädels mit einer nicht so großen Oberweite könnten das Bustier auch ohne Träger tragen, wobei ich finde, dass der Spitzenrand oben dann komisch liegt. Das Bustier hat einen BH ähnlichen Verschluss, weswegen man das Bustier auch nur mit einem High Waist Teil oder einem Jäckchen drüber anziehen kann, da man sonst den Verschluss sieht und das nicht ganz so schön ist.


Empfehlung?
Ich hatte mir überlegt das Bustier nochmal in schwarz zu kaufen, aber dafür gefällt es mir dann doch nicht 100%. Außerdem ist der Preis durch den Versand aus den USA "relativ" hoch, im Gegensatz zu anderen Teilen die man im Ausland bestellen kann. Also alles in allem: Wer so etwas schon immer gesucht hat (wie ich beispielsweise) für den ist das Bustier perfekt und dazu noch recht günstig, aber wenn einem das Bustier nur so ein wenig zusagt, der sollte lieber die Finger davon lassen.

Love,



Kommentare:

  1. Voll schön!
    Ich mag die Kombination mit dem Rock,
    das sieht echt bezaubernd aus!
    Ich hätte dafür wahrscheinlich nicht die Oberweite..
    Liebe Grüße :)
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich gut aus, ich stöbere sooooo gerne durch deinen Blog :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich finds eigentlich schön, aber ich mag Bustiers nicht so, die zu sehr nach Unterwäsche aussehen, gerade bei meiner Oberweite sieht das doch arg unangezogen aus =) Achja und die Collagen hab ich einfach mit Photoshop gemacht =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist wirklich schön, aber das Bustier sieht eher grau als weiß aus. Ist das wirklich so oder liegt das am Licht?

    LG ;)

    AntwortenLöschen
  5. mhm, ich finde, dass es durch die Spitze und die weiße Farbe doch zu sehr nach Unterwäsche aussieht...aber bei dem Rock sieht weiß einfach am besten aus :)

    AntwortenLöschen
  6. finde irgendwie dass es aussieht wie billige Unterwäsche, aber sollange es gefällt ist gut :-) finde die Art Review die du gemachst aber sehr aussführlich und demendsprechend für Leute den es gefällt hilfreich :-) Liebe Grüsse Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solange es dir gefällt ist es gut. sollte es heißen :-D

      Löschen
  7. guter bericht :)
    http://curllover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es sieht super schön aus, schade aber dass du es nur mit Trägern tragen kannst :/

    Liebste Grüße

    http://blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Bustier ist richtig schniecke! Ich hätte es allerdings ganz anders kombiniert, um ihm die "Niedlichkeit" zu nehmen. Eher ne enge Röhrenjeans und alle anderen Sachen straight und zurückhaltend, dann würde das viel sexier sein - aber das meine persönliche Meinung ;)
    Es steht dir aber sehr gut! :)

    Liebe Grüße,
    Caro von www.caroeddy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr chic!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com/

    AntwortenLöschen