Menü

16.06.2014

Review: Schwarze Jeans Bikerjacke

Aloha ♥
Heute ist das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft und das Wetter bei uns spielt nicht wirklich mit.. Dann geht's eben mit meiner neuen Jacke zum Public Viewing! (:


Allgemeines
Preis : EUR 12,03 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
15 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 03.05 – Versendet am 04.05 – Angekommen am 23.05

Größe
Die Jacke habe ich in Größe L bestellt und das ist für meine Größe 38 eigentlich ideal. Ich kann die Jacke allerdings nicht zu machen, aber ich finde sowieso das Bikerjacken nicht zu getragen werden sollten, da das komisch / nicht schön aussieht.


Qualität
Der Stoff ist schön dick und die Nähte sind sauber. Die Jacke hatte außerdem kein Chemiegeruch. Ich kann zur Qualität wirklich nur positive Sachen sagen.

Empfehlung?
Ich liebe meine neue Jacke und sie ist gerade für Tage, wo es nicht so warm ist, perfekt. Ich kann sie mir außerdem durch den dicken Stoff auch als Übergangsjacke vorstellen. Absolute Kaufempfehlung ! (:

Und wie würdet ihr die Jacke kombinieren? (:

Übrigens findet ihr jetzt eine komplette Linkliste zu empfehlenswerten und nicht empfehlenswerten Shops, sowie AliExpress Verkäufer mit und ohne Paypal unter Favorite Shops oben in der Navigationsleiste oder einfach: Hier klicken

Love, 

Kommentare:

  1. ich beneide euch alle soo, die ihre Lederjacke gefunden haben :-( ich bin schon sooo lange auf der Suche!

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr coole jacke :)

    LIEBE grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich mag ja nicht so kurze Jacken zu so langen Oberteilen. Wirkt dann immer so eingelaufen.
    Ansonsten finde ich die Jacke recht niedlich. Würde sie eher zu einen Top kombinieren,was eng anliegt. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Coole Jacke! Ich mag solche Bikerjacken total gerne :-)
    Ich glaube ich würde sie mit einem weiten, leichten Shirt tragen, einer Röhrenjeans und Chucks oder Vans, wenns warm ist auch mit Sandalen. Stilbrüche finde ich bei sowas auch schick, also zum Beispiel Bikerjacke zu einem Shirt mit Blumenprint oder so.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    meinen persönlichen Geschmack trifft die Jacke jetzt so unbedingt nicht, angezogen sieht sie bei dir aber gut aus. Ich frage mich nur, warum deine Haut, gerade bei dem linken Bild, so blaustichig ist? o_O

    Liebst,
    Anki vom http://bilderlabor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich ja jetzt erst oö ehrlich gesagt? Keine Ahnung xD

      Löschen
  6. Hallo! Die Jacke steht Dir, keine Frage. Allerdings finde ich es schade, dass sie nicht richtig passt, denn zumachen muss man eine Jacke schon können.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Och ja , die gefällt mir ganz gut. Ist das Leder ? Sieht etwas aus wie Stoff ?

    Lg und eine gute Nacht :)

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus!!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte die gleiche in blau und sie stank bestialisch :D Ging nach zwei mal Waschen aber auch wieder raus, finde sie ganz schön, mich stört nur, dass der Kragen immer umklappt.

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Kragen festgenäht :D da ich sie ja eh nur offen trage. Und hab ich von anderen auch schon gehört, bei mir hat sie irgendwie gar nicht gestunken o:

      Löschen
  10. oooooooh man! du bist mir ja ne fiese Nudel!
    durch dich bin ich auf Lookbook gestoßen und habe mich entgültig entschlossen mich dort anzumelden und übernachtwurdeichplötzlichsüchtig!!!!!!!!<3

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow die Jacke ist Mega!!
    Bekommst du von der Seite was gesponsert? Du postest nämlich sehr viel von diesem Shop :)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht wirklich :D ich bekomm jeden Monat Klamotten für 7€, das ist ein Teil, den Rest bestelle ich selber :)

      Löschen
    2. also 7€ Kleidung von dresslink ; habe Kooperationen mit anderen Shops, aber eher durch Youtube.

      Löschen
  12. Wieso kostet denn die blaue mehr als die schwarze? :D

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke steht dir wirklich sehr gut
    Alles liebe Michelle

    AntwortenLöschen