Menü

09.06.2014

Review: Pom Pom Shorts

Aloha ♥
Das schöne Wetter genießt man am besten in heißen Hös'chen. :D Der neuste Trend in Sachen Shorts sind neuerdings sogenannte Pom Pom Shorts und auch ich habe mir schon so eine zugelegt.


Allgemeines
Preis : EUR 18,52 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
6 Werktage (Werktage Montag – Freitag) -> ohne Expressversand !
Gekauft am 09.05 – Versendet am 13.05 – Angekommen am 23.05

Größe
Die Shorts habe ich mir in 38 bestellt, da sie einen dehnbaren Bund hat und da keine größere Größe verfügbar war. Eigentlich trage ich auch Größe 38, aber ich bestelle mir eigentlich lieber eine Nummer größer. Die Shorts sitzt eigentlich ganz gut, aber ich weiß echt noch nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie gefällt sie mir und irgendwie finde ich, dass sie mir überhaupt nicht steht.


Qualität
Die Shorts ist aus angenehm zu tragenden Polyester Stoff, aber nicht aus einem unter dem man so schnell schwitzt, sondern ein wirklich luftig, leichten und perfekt für den Sommer geeigneten Stoff. Die Pom Poms sind festvernäht und die Shorts zieht keine Fäden. Außerdem hat die Shorts nicht chemisch gerochen.

Empfehlung?
Ich finde diesen neuen Trend wirklich schick, aber ich bin mir bei diesem Modell noch so unschlüssig, was sagt ihr ? (:

Love, 

Kommentare:

  1. Super süß! gefällt mir sehr!
    Perfekt für den Sommer :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Die Pom Poms sind jetzt nicht so meins, aber das Muster finde ich eigentlich ganz schick... So als Farbtupfer zu hellen Shirts kommen die Shorts sicher gut =)

    AntwortenLöschen
  3. die Hose ist cool gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die Hose, mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose steht dir. Mir wäre das Muster jedoch viel zu bunt :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's wunderbar! Bommelmäßig krachen lassen. Und soweit man das sehen kann finde ich, dass sie gut sitzt. Ob sie dir steht ist von einem Foto ausgehend leider für mich etwas schwer einschätzbar. Aber prinzipiell gibts für mich (fast) nicht zu bunt und im Sommer erst recht nicht.
    Liebe Grüße
    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dir steht die Hose ganz gut. Meins wäre es jetzt nicht, aber nur weil mir so knallige Farben einfach nicht stehen. :)

    Liebe Grüße
    http://le-yuki.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Also ganz ehrlich? Ohne die Bommeln fände ich das klasse, so erscheint es mir doch etwas seltsam ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  9. An dir sehen diese Shorts richtig gut aus, aber ich würde sie nicht tragen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Die Shorts sehen interessant aus! :D Wären mir wahrscheinlich zu bunt, aber dir stehen sie echt super :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Shorts sind ja cool - gefällt mir!!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    über den Internet Explorer sieht deine Seite komisch aus.
    Kannst du ja mal überprüfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, also bei'm neusten Explorer sieht es normal aus. Kannst du mir genauer sagen was "komisch aussieht"? :)

      Löschen
  13. Ich find sie ehrlich gesagt an dir viel schöner als so!
    Nur schade dass es sie nicht größer als 38 gibt.
    Einfach aus Prinzip.
    Liebe Grüße :)
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Bommeln sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

    AntwortenLöschen
  15. hey
    du wurdest von uns vor kurzem beim liebster Award nominiert.
    weil du den post noch nicht gemacht hast, habe ich gedacht,dass ich vielleicht vergessen habe dir bescheid zu sagen.
    also hiermit mach ich das ;)
    viel spaß dabei :)
    lg
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/2014/06/liebster-awardtag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich hatte dir schon darauf geantwortet :)

      Löschen
  16. Also ich finde die Shorts an sich richtig süß. nur die Bommeln stören mich irgendwie. :D

    AntwortenLöschen