Menü

26.06.2014

Review: nude- und silberfarbene Kette

Hallöle ♥
Alle die meinen Blog etwas länger schon verfolgen wissen, dass ich China Kleidung und Accessoires bestelle, weil nicht jeder solche Teile hat, wie das meist bei H&M oder ähnlichem der Fall ist. Auch Ketten sind etwas besonderes, wie ich finde.


Allgemeines
Preis : EUR 03,10 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
12 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 02.06 – Versendet am 03.06 – Angekommen am 18.06

Positives

+ Die "Perlen" bzw Steinchen sind gut verarbeitet
+ Die Glieder der Kette sind etwas dicker und reißen daher nicht schnell
+ Besonders auffälliges Design


Negatives

Ich habe nichts auszusetzen! (:

Empfehlung?
Es ist definitiv meine Lieblingskette momentan. Sie lässt sich toll kombinieren, also für mich eine klare Kaufempfehlung!

Und wie findet ihr die Kette? (:


Love, 

Kommentare:

  1. Die Kette ist wirklich schön! Man kann sie sowohl zu sportlichen Outfits, als auch zu schlichten, eleganten Outfits kombinieren!
    Toller Kauf :)
    Liebste Grüße
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist nicht schlecht, obwohl ich nicht auf diese Statementketten stehe. Der Preis ist natürlich unschlagbar! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wirklich eine sehr schöne Kette! :-)
    Liebste grüße,

    dw-remember.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich find die kette sehr sehr hübsch, steht dir und deinem typ auch super :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    die Kette sieht sehr toll aus. Früher habe ich auch viel über China-Ebay gekauft, aber das hat mit der Zeit nachgelassen.

    Lg Bea :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Statementketten, aber ich hab sie lieber noch ein bißchen ornamentaler... Perlen-Steinchen-Kombinationen sind aber immer hübsch =)

    AntwortenLöschen
  7. Mit Ketten kann ich mich persönlich gar nicht anfreunden. Jedoch schön dass du dich freust und glücklich mit deinem Kauf bist :) Das ist ja die Hauptsache!

    Liebe Grüße
    Phie

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist nicht unbedingt mein Geschmack, aber das Shirt drunter schon eher :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schon nich schlecht aus, ich hab nur bei günstigem Schmuck immer die Angst, dass er sich verfärbt/Farbe abblättert/Steine rausfallen oä :/

    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bis jetzt (fast 2 Wochen danach) sieht sie noch Top aus :)

      Löschen
  10. Die Kette ist wirklich sehr hübsch
    Alles liebe Michelle

    AntwortenLöschen