Menü

05.06.2014

Review: Kunstfell Westen

Hallöchen ♥
Um das direkt vorweg zunehmen und eine Diskussion zu vermeiden: Es ist Kunstfell!


Allgemeines
Preis : EUR 09,46 zzgl. Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
3 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 07.05 – Versendet am 08.05 – Angekommen am 12.05



Allgemeines
Preis : EUR 06,89 zzgl. Versand
Versandzeit:
3 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 29.05 – Versendet am 31.05 – Angekommen am 04.06

Größe
Beide Fellwesten waren mit Größenauswahl, wobei diese eigentlich irrelevant für mich war, da ich die Westen offen tragen wollte, habe ich beide Westen in L bestellt, damit sie auch schön locker sitzen. Und das tun sie auch:


Qualität
Das Fell ist gut verarbeitet und lässt sich nicht leicht rausreißen. Außerdem haben die Westen nicht chemisch gerochen. Das Fell ist sehr weich und auch der Stoff innen ist angenehm zu tragen, also an der Qualität kann ich wirklich nichts aussetzen!

Empfehlung?
Die sind günstig, lassen sich gut kombinieren, sind angenehm zum Tragen, also eine klare Kaufempfehlung!

Love,



Kommentare:

  1. Wie? Kein Hund? Nein, Spaß :) Meins sind so Fellwesten ja gar nicht :D Aber... wieder großes Lob, wie schön du berichtest, ich lese das einfach immer gerne :) Bitte nicht aufhören damit ^^

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  2. hätte gern noch ein Tragebild von der 2. gesehen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt direkt mit dem nächsten Outfit Post :)

      Löschen
  3. Haha, sehr klug, dass du das gleich fett obenhin setzt, ich habe unter Outfitposts mit Kunstfellaccessoires auch schon Links zu "Pelz tötet"-Artikeln und Ähnliches gekriegt =D

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch eine Fellweste von mister.lady, hängt aber die meiste Zeit nur im Schrank rum, weil ich nicht weiß, wie ich die bei den wärmeren Temperaturen kombinieren kann.
    deine finde ich aber sehr schön :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Kunstfelljacken sehen kuschelig aus!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Westen gefallen mir gar nicht, aber dein Oberteil auf dem ersten Tragebild ist schön.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu hatte ich erst vor kurzem eine Review gemacht :)
      http://perlenzucker.blogspot.de/2014/05/review-beliebte-spitzenbluse-aus-china.html

      Löschen
  7. Ich steh leider gar nicht auf solche Westen. Aber dir stehen sie :) Und eine Freundin von mir trägt auch öfter eine und zu ihr passt das auch super!
    Bestimmt ganz gemütlich für ein Lagerfeuer an einem Sommerabend :)
    Liebst, Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Fellwesten auch eher furchtbar :D Aber an Dir siehts authentisch aus, sehr schick :)
    Liebe Grüße
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  9. Fellwesten stehen mir überhaupt nicht und ich finde sie auch wirklich nicht schön. Allerdings weiß ich auch das sie wirklich schön und schick aussehen können. & solange es Kunstfell ist hab ich dem nichts hinzuzufügen ;)
    Liebste Grüße,
    Farina
    PS: Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust da mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    naja es ist "Kunstfell" ist einfach gesagt. Fakt ist,dass selbst bei vielen Kleidungsstücken die als Kunstfell deklariert sind, echtes Fell drinne steckt, gerade bei günstigen Produktionen aus China, sind dass dann eben Hunde oder Katzen.Ich dachte das hätte sich inzwsichen schon längst rumgesprochen.

    Siehe zB hier:
    http://www.kunstpelz-ist-echt.de/

    LG
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe diese ganzen Tests schon damit gemacht, also ich bin mir ganz ganz sicher :)

      Löschen
  11. Man sieht das es Kunstfell ist. Dann lieber gar keine Felljacke. Weder echte, noch so eine komische Kunstfellweste.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen