Menü

29.06.2014

Review: Feder Uhr

Aloha ♥
Eigentlich poste ich alle zwei Tage eine Review, aber gestern habe ich es einfach nicht geschafft, daher gibt's die Review heute und morgen dann die Flops des Monats. Heute habe ich eine super günstige, schöne Uhr für euch! (:


Allgemeines
Preis : EUR 02,19 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
4 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 11.06 – Versendet am 12.06 – Angekommen am 18.06

Positives

+ Das Lederarmband ist hochwertig
+ Die Uhr ist sehr gut verarbeitet
+ Nicht zu großes Ziffernblatt (habe einen recht dünnen Arm)
+ Raues Lederarmband -> Sehr resistent


Negatives
- Die Uhrzeit kann wieder nicht ganz genau abgelesen werden, da keine Minutenstriche vorhanden sind

Empfehlung?
Der Versand ging unglaublich schnell, dafür das die Uhr aus China kommt?! Also ich kann euch generell nur zu Uhren aus China raten. Ich liebe sie und ich hab schon unglaublich viele, aber für den Preis? Da kann man sich auch genug kaufen! :D

Und wie findet ihr die Uhr? (:

Love, 

Kommentare:

  1. Die Uhr ist nicht so meins aber zu den Armbändern wie auf dem Bild sieht es gut aus!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr wäre total mein Fall!, die sieht total bezaubernd aus.
    Da hast du ein tolles, informatives Review geschrieben wie ich finde,
    mit allem was dazu gehört.
    Die Lieferzeit finde ich angemessen, ebenso der Preis inkl Versandt! wie schön!
    Und dass man sie jetzt nich miiiiiiiiiiinuten genau ablesen kann, wäre für mich kein Thema,
    denn an deinem Arm zusammen mit deinen Armbändern sieht sie richtig toll aus.

    Werde gleich auf der Seite mal schauen <3
    Vielen Dank für das tolle Review und vor allem den Tipp zur Uhr(:

    bunte Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß ja nicht, bei dir gibts immer nur diesen totalen Billigkram... und gleich so viel davon, da könnte man sich doch auch gute Kleider leisten... vielleicht mal ein bißchen Klasse statt Masse? Günstige Sachen sind ja schön und gut, da ist ja schon auch Hübsches dabei und so Chinakleider lassen sich immer mal mit ein paar hochwertigeren Sachen aufwerten, aber wenn man nur so Zeug trägt, sieht mal leider auch dementsprechend aus... nicht böse gemeint ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer sagt denn das ich nur sowas trage? Oö ich hab zb auch air max, die ich gestern mit h&m leggings , China Oberteil und hollister Jacke kombiniert habe. Nur wen interessieren Reviews zu H&M Teilen, wo einem die Qualität klar ist ? :'D

      Löschen
    2. Desweiteren bekomm ich auch viele Komplimente für meine Kleidung und es ist noch niemanden wirklich aufgefallen, was aus China ist und was ich so gekauft habe.

      Löschen
    3. Außerdem habe ich schon so oft ORIGINALE Zara Kleidung bekommen oder auch H&M und dazu auch Reviews gemacht zu dem Thema "billig Kleidung".

      Shops wie zara , Mango etc fertigen auch in China / Bangladesch und ähnlichen , verkaufen die Sachen dann hier nur teuer in ihren Stores und ich für meinen Teil sehe es leider nicht ein so viel Geld für Kleidung auszugeben, die ich auch viel günstiger haben kann. (Siehe Zara kimono Review, Originalpreis bei Zara: 60€ , China Preis: 12€ link : http://perlenzucker.blogspot.de/2014/05/Review-Zara-Kimono.html ) .

      Löschen
  4. Och die is ja schick :) Passt super zu den Armbändern...mir wäre sie nur etwas zu bunt...

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr ist echt schön!! Und toll komibiert mit den Armbändern!!
    Aber 2 Euro ?? Welchen Lohn bekommen dann die Leute, die sie fertigen??
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieviel bekommen die Leute die Schmuck für zara und Co fertigen ? /:

      Löschen
  6. Oh wow, wunderhübsche Uhr & Kombination!


    LG Mara
    http://realitaetsbewusst.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Uhr ist mega schön! Und für den Preis! o.O
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Ding :) Zum Thema Lohn der Arbeiter: Ich vermute keinen schlechteren als Arbeiter bei H&M, Zara und Co, da eben direkt aus China verkauft wird.

    Nun zum Thema Klasse statt Masse: Gerade Looks, die nur aus "so Zeug" bestehen unterliegen doch ohne Ende einem Hype, warum sonst rennen alle in Zara, H&M, Primark & Co. auf der Suche nach DEN neuen Trendteilen. Bestes Beispiel ist mein Escadamantel, der ist klasse, ich spüre die Qualität, aber würde man ohne Etikett einem jungen Mädel die Wahl zwischen diesem Mantel und einem It-Piece der Zara Kollektion lassen, rate, was passieren würde :D Davon ab finde ich, dass Nana eigentlich ganz gut zeigt, dass man damit nicht zwangsläufig billig aussieht ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die uhr hübsch.
    Steht dir sehr gut und mach dir wegen dem negativen Kommentaren keinen Kopf.
    Teure Sachen werden mittlerweile auch in China... Hergestellt bei einigen kam es ja auch schon raus... :-)
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Die Uhr ist super schön :)
    Ich fand sie so schön, dass ich sie mir selbst auch bestellt hab. Heute kam sie an & ich bin echt zufrieden.

    Danke für den tollen Tipp <3

    AntwortenLöschen
  11. Habe die auch!
    Allerdings in braun obwohl ich rot bestellt hatte!
    Dafür passt sie mir gut und der Versand war auch bei mir unheimlich fix :)
    P.S. Ich steh voll auf deinen Blog :)

    AntwortenLöschen