Menü

04.06.2014

Review: Crop Top aus Spitze

Aloha ♥
Ich hatte euch vor kurzem schon eins meiner Crop Tops gezeigt ( hier klicken ) und nun kommt das zweite (:


Allgemeines
Preis : EUR 12,32 inklusive Versand (wurde reduziert auf: EUR 8,18)
Link : Hier klicken
Versandzeit:
8 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 24.04 – Versendet am 28.04 – Angekommen am 09.05

Größe
Auch dieses Crop Top ist "one-sized", aber da es sehr locker sitzt, passt es einer S genauso gut wie einer L. Ich trage M, allerdings mit relativ großer Oberweite, daher sitzt das Ganze bei mir so:


Qualität
Die Spitze ist gut verarbeitet und das Top riecht nicht nach chemischen Subastanzen oder ähnlichen. Leider kann ich gar nicht mehr zu der Qualität sagen, da ich wirklich nichts auszusetzen habe.

Empfehlung?
Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem Crop Top und da es momentan reduziert wurde um knapp 4€, kann ich euch nur sagen: Schlagt zu! :)

Love,



Kommentare:

  1. Ich mag diese Spitzen nicht. Es sieht auch so aus, als würde es gar nicht richtig sitzen. Der andere Crop Top aus deinem ersten Link gefällt mir wesentlich besser :)

    ♥Mira

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Mit dieser Shorts kommt das Oberteil wirklich gut zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich muss dich mal in meine Leseliste aufnehmen. Komme durch das Kleiderkreisel-Bloggerspiel immer mal wieder auf deine Seite und finde deine Reviews und die ausgewählten Kleider richtig toll :)
    Das Top ist nicht so ganz mein Geschmack, steht dir aber gut. Finde aber das andere Crop Top, welches du oben verlinkt hast, viel schöner :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sieht gut aus :)
    Würde ich auch tragen,

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ohh.. das gefällt mir richtig :)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes top! Ich glaube, das werde ich bei meiner nächsten Sheinside Bestellung mit in meinen Warenkorb tun :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schön, steht dir gut!
    Zuerst fand ichs nicht so, aber getragen ist es wirklich hübsch!
    Liebe Grüße
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Top ist total mein Geschmack!
    Allerdings bestell ich sehr ungern online und schon garnicht aus China.

    http://alinacouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Oberteil echt super hübsch ! :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir noch besser als das erste :) Danke für den Tipp, finde das sehr schön :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön!! :)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Süßes Oberteil!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com/

    AntwortenLöschen
  13. Mir persönlich gefällt es zwar nicht aber ich finde es steht dir.
    Mir wäre es etwas zu kurz, ansonsten mag ich Spitzen auch sehr gerne.
    Alles Liebe
    Michelle
    http://www.beautifulfairy.de/

    AntwortenLöschen