Menü

24.06.2014

Review: Casual Jacke

Aloha ♥
Heute gibt es mal wieder eine Review zu einem Teil von Sheinside.


Allgemeines
Preis : EUR 18,35 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
8 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 31.05 – Versendet am 06.06 – Angekommen am 18.06

Größe
Die Jacke habe ich in Größe L bestellt und das ist für meine Größe 38 ausnahmsweise etwas zu locker. Also wenn ihr euch die Jacke bestellen möchtet, solltet ihr euch die passend holen und nicht wie sonst eine Nummer größer. Aber ich denke trotzdem, dass ich sie, obwohl sie bei mir recht locker ist, tragen kann:


Qualität
Der Stoff ist sehr hochwertig und dick. Außerdem sind die Nähte super verarbeitet und sie hatte keinen chemischen Geruch, als sie bei mir ankam.

Empfehlung?
Ich liebe meine neue Jacke und sie ist gerade für Tage, wo es nicht so warm ist, perfekt. Ich kann sie mir außerdem durch den dicken Stoff auch als Übergangsjacke vorstellen. Absolute Kaufempfehlung – Ich für meinen Teil werde sie mir auch noch in blau kaufen (Hier klicken für die blaue Jacke) ! (:

Und wie würdet ihr die Jacke kombinieren? (:


Love, 

Kommentare:

  1. Die Jacke schaut toll aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Jacke, vielleicht lege ich sie mir auch nächsten Monat zu :)

    Schöne Grüße



    http://attractme.de

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total schön!! Ich denke man kann sie wirklich vielseitig kombinieren! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich mag die Jacke auch gerne. Allerdings finde ich, dass die Jacke dich sehr blass wirken lässt.

    Liebst,
    Anki vom http://bilderlabor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist schön, nur eben etwas groß macht aber nichts ;)
    Ich finde wenn du ein dunkelblaues Kleid darunter tragen würdest wär es viel schöner! Passt auch zu deinen Haaren :)
    LG Diana von Modepuppen
    http://modepuppen.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde die Jacke genauso kombinieren wie du, sieht so schön aus mit dem weißen Kleid! :)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke wäre für mich ideal für das Büro. Schon leicht und ein bisschen business-like. Kann man schön mit Jeans, Bluse und passenden Pumps kombinieren.
    Mein Favorit wäre die Jacke in blau.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. steht dir verdammt gut, an mir würde das Teil garantiert wie n Kartoffelsack aussehen :D

    hihi.
    Hast es auch sehr schön kombiniert, also echt toll :)
    lg calista

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist wirklich sehr hübsch.
    Alles Liebe
    Michelle
    www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen