Menü

18.06.2014

Review: Blumen Clutch

Einen wunderschönen guten Tag ♥
Ich dachte immer, dass ich keine Blumen-Prints mag, aber da habe ich mich gewaltig getäuscht. Mein persönlicher Sommertrend dieses Jahr sind Blumen-Prints. Egal ob auf Jacken, Hosen, Shirts oder auch Taschen.


Allgemeines
Preis : EUR 05,72 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
22 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 29.04 – Versendet am 30.04 – Angekommen am 31.05

Qualität
Ich liebe diese Tasche wirklich, der Druck ist wirklich hochwertig und die Nieten sind gut verabeitet, außerdem war ein abnehmbarer Tragegurt dabei, von dem weder was in der Beschriebung stand, noch war dieser auf den Bildern zusehen, dennoch bin ich froh, dass er dabei war, denn so kann man die Tasche nicht nur als Clutch, sondern auch als normale Handtasche tragen.


Der Tragegurt wird ganz einfach hinten befestigt. Außerdem hat die Tasche hinten ein weiteres Fach.


Das einzige kleine Manko bei der Tasche: Sie hatte einen leicht chemischen Geruch. Das ist bei den meisten Kunstleder Teilen aus China so und nachdem ich sie ein wenig gelüftet habe, ist der Geruch auch verflogen, daher für mich kein Minuspunkt!

Empfehlung?
Diese Frage kann ich nur zu 100% mit JA beantworten! Die Qualität ist toll. Sie sieht toll aus. Ich liebe sie! (:

Kleine Frage zum Abschluss: Wie würdet ihr die Tasche kombinieren? (:

Love, 

Kommentare:

  1. Also wie ich sie kombinieren würde kann ich dir nicht sagen, da ich so was überhaupt nicht kann ;D
    Aber die Clutch finde ich ganz schön! :)
    Liebe Grüße! xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bei dem Preis kann man echt nicht meckern :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die schön!! Würde den Rest dann schlicht halten vlt weiße Bluse schöne Jeans und bei schuhen und schmuck evtl die Farbe der blumen aufgreifen :)

    xoxo
    http://two-broke-bitches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist die schön!!!!
    Würde ich auch kaufen

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Wie man das kombinieren kann, weiß ich nicht :D Ich trau mich da viel zu wenig. Bin dann eher schlicht oder Ton in Ton :D
    Die Tasche ist sehr schön. Finde Blumenprints auch super. Habe endlich einen Rock gefunden mit einem schönen Blumenprint und einen Pullover. Für den ist es jetzt aber zu warm :D

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin eherlich gesagt echt nicht sooo der Blumenprint Fan... selten finde ich ein paar ganz spezifische Teile toll, aber dann eher auf weißem Hintergrund. Meine Omi hatte mal so eine schwarze Bettwäsche mit Blumenprint, hat mich irgendwie geschädigt :D Aber der Preis ist tasächlich unschlagbar!

    Lieben Gruß,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Mein Fall ist es jetzt auch nicht.
    Aber der Preis ist wirklich gut und wenn sie dir gefällt ist das doch super.
    Alles Liebe
    Michelle
    Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt
    http://www.beautifulfairy.de/

    AntwortenLöschen
  8. Naja, meine Sommerfarbe dieses Jahr ist blau und weiß - zu weiß past die Clutch super. :)
    Ich habe noch nie aus China bestellt - hast dud a bisher nur gute Erfahrungen gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich berichte auf meinem Blog nur über China Teile und zu 98% kommen nur tolle Teile bei mir an :)

      Alles zu China Shops also Zahlung Versand Zoll und und und habe ich hier zusammengefasst: http://perlenzucker.blogspot.de/p/blog-page_28.html

      Meine Lieblingsshops und Shops die ich nicht empfehlen kann findest du hier: http://perlenzucker.blogspot.de/p/favorite-shops.html

      Löschen
  9. Oi ist die schön!
    Ich finds gut dass man die auch als Handtasche tragen kann!
    Liebe Grüße :)
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Beeindruckt bis über beide Augen. :) Keine Ahnung wieso, aber dein Blog hat mich beim ersten Besuch direkt erobert – vielleicht lags am Namen oder am Bild, keine Ahnung, jedenfalls hast du eine neue Leserin :)

    Die Tasche ist zwar so nicht mein Fall, aber der Print gefällt mir. :)

    liebst, Orapur - http://orapur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt die Tasche leider gar nicht.

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. oh das ist aber geschmackssache, mag sie auch nicht..

    AntwortenLöschen
  13. Mit der bzw. einer Ähnlichen liebäugele ich schon so lange :D Kombinieren? Puuh, du keine Ahnung, da bin ich immer schlecht drin wenn ich den Kleiderschrank dazu nicht sehe :)

    P.S.: Habe dich bei mir bei "Blogs I love" verlinkt, hoffe das ist ok, sonst bitte laut schreien ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche gefällt mir richtig gut, ich würde sie als erstes zu einem schwarzen Sommerkleid mit kurzen Stiefeletten kombinieren glaub ich :)

    Liebst, Mona von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  15. OHGOTT! Die ist traumhaft schöööööööööön*-*
    Ich mag das florale Muster total gern leiden! <3
    wahnsinn.
    Du hast tolle Reviews <3

    bunte Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen