Menü

20.06.2014

Review: Blaue Blumenbluse

Hallöööööle ♥
Ich habe euch ja bereits erzählt, dass mein Favorit momentan die Blumen-Prints sind und auch heute habe ich wieder was mit Blumen für euch.


Allgemeines
Preis : EUR 07,32 inklusive Versand
22 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 29.04 – Versendet am 30.04 – Angekommen am 31.05

Größe
Die Bluse hatte ich mal wieder in L bestellt – ich trage eigentlich Größe 38 – wie immer aus dem Grund, dass China Teile eine Nummer kleiner ausfallen. Und das Ganze sieht dann so aus:


Qualität
Der Stoff ist richtig schön angenehm zu tragen und im Gegensatz zu den meisten Blusen ist der Stoff auch schön dick und die Bluse nicht durchsichtig. Außerdem hatte sie auch keinen chemischen Geruch, also nichts auszusetzen an der Qualität.

Empfehlung?
Wegen dieser Bluse versuche ich doch wieder öfter Blusen aus China zu bestellen, denn normalerweise sind Blusen aus China ziemlich durchsichtig und fallen komisch. Daher klare Empfehlung – Ich liebe diese Bluse!

Und wie würdet ihr die Bluse kombinieren? (:

Love, 

Kommentare:

  1. Hey,
    ich finde die Bluse richtig richtig schön! Besonders gut ist es, dass sie nicht durchsichtig ist.
    Ich würde auch eine schwarze Hose oder Leggins dazu anziehen (:
    Liebe Grüße

    Bilderbuchjugend

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich find die Bluse richtig richtig hübsch. Sie ist frisch und sommerlich,allerdings mit schwarz auch sehr Elegant, also mit Blazer oder so :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh super hübsch die Bluse! <3
    Ich würd wahrscheinlich die Ärmel hochkrämpeln, eine kurze Shorts dazu anziehen und einen Teil der Bluse in die Shorts stecken. Ein etwas lockererer Lock ;)
    Liebst, Sarah von www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus, ich würde sie zu einer Shorts kombinieren :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  5. die Bluse sieht super schön aus, ich traue mich aber nicht in China zu bestellen.

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Bluse :) Steht dir sehr gut !

    AntwortenLöschen
  7. oh die bluse ist wirklich ein traum :)
    die ist wirklich perfekt , das blau ist richtig intensiv

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist wirklich sehr hübsch
    Steht dir gut
    Alles Liebe
    Michelle

    Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt
    http://www.beautifulfairy.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse steht dir wirklich gut =)

    Ich würde die Ärmel nach oben krämpeln und dazu blaue Shorts tragen.

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  10. Hey hey!
    Super schöne Bluse!
    Habe mir auch eine tolle Blumenbluse von Street One gekauft.

    http://www.street-one.de/All-Styles/Blusen/Viskosebluse-Thea-mit-Blueten-print-crystal-peach.html#WyJodHRwOlwvXC93d3cuc3RyZWV0LW9uZS5kZVwvQWxsLVN0eWxlc1wvQmx1c2VuXC8jMyNyZWZSb3c0MiIsIiJd

    Das ist sie. Habe sie auch heute an.
    Hast du schonmal bei SheInside bestellt? Die haben auch super schöne Sachen!
    Ganz liebe Grüße, Carina.

    http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sind leider ziemlich überteuert. Alle Sachen, die ich dort bestellt habe, habe ich hinterher günstiger woanders gefunden /:

      Löschen
  11. Ich finde die Bluse wirklich schön. Das Muster ist echt toll und sitzen tut sie auch gut. :)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  12. hey liebes,
    die bluse gefällt mir echt sehr gut (: richtig niedlich.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsches Teil!


    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen