Menü

07.06.2014

Review: Beigefarbener Pullover

Hallööööö'chen ♥
Momentan tue ich mich wirklich schwer bei der Entscheidung, was ich euch als nächstes zeige. Ich habe vorhin mal nachgezählt und ich habe noch 35 Reviews, die ich posten könnte und da ich einige Teile zusammengefasst habe, sogar 41 Teile.. Ich kaufe echt zuviel Zeug in China und ich warte auch noch auf so viel * kopfschüttel * . :D Nunja, aber da ich euch bei der letzten Review, Tragebilder der braunen Fellweste versprochen habe, nun das passende Teil dazu:


Allgemeines
Preis : EUR 05,37 zuzüglich Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
3 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 29.05 – Versendet am 31.05 – Angekommen am 04.06

Größe
Der Pullover ist, trotz das er "one sized" ist, so schön lang (bin 1,78 m), wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er sitzt leicht oversized bei mir mit einer 38, daher würde er einer 36 vielleicht noch passen, aber eine 34 würde, denke ich, drin versinken.

Die Farbe auf dem Tragebild ist eher die Farbe, die der Pullover wirklich hat.

Qualität
Der Pullover ist schön flauschig und kein bisschen kratzig. Allerdings hat er leicht chemisch gerochen, aber der Geruch war nach dem ersten Waschen verflogen. Ich muss dazu sagen, dass in dem Paket ein Teil drin war, dass eventuell den Geruch abgegeben hat und der Pullover eventuell selbst gar nicht chemisch riecht, aber ich erwähne es doch mal lieber, falls es doch der Pullover war. (:

Empfehlung?
Ich bin begeistert von diesem Pulli, einige mögen sich vielleicht jetzt fragen, was möchte ich mit einem solchen Pullover im Sommer, aber ich habe so einen schönen, langen Strickpullover schon soooo lange gesucht und musste ihn einfach haben und ich meine 5€ für so einen Pullover? Also klare Empfehlung!!

Love,


Kommentare:

  1. Der Pullover ist sehr schön und steht dir super. Mit der Fellweste zusammen sieht es auch sehr gut aus.
    Ich kenne das. Manchmal sucht man etwas sehr lange und findet es nicht. Und wenn man es endlich findet, ist meistens die Zeit nicht so passend. Aber lieber kaufen und sich darauf freuen ihn anziehen zu können, wenn sich das Wetter wieder ändert, als sich darüber zu ärgern, es doch nicht geholt zu haben :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  2. Super Pulli :) die Farbe und der Schnitt gefällt mir total :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover steht dir super, gefällt mir echt gut :)
    Werde ihn mir auch mal genauer anschauen !

    Lg
    http://sandraerd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt was du über die Qualität über längeren Zeitraum sagen kannst. Ist der Pulli auch noch nach mehreren Waschgängen flauschig?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ih hab den jetzt schon 2-3 x gewaschen und er ist immernoch weich :)

      Löschen
  5. Der pullover ist super schön und lässig! Guter Kauf :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr.
    Hoffe der Kommentar kommt an und du regst dich nicht wieder auf haha

    Liebst,http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein schöner Pullover :)
    Ich kenn das, man muss eben kaufen wenn man es findet sonst ärgert man sich im Nachhinein nur wahnsinnig - so wie ich sehr oft :D
    So eine Weste suche ich auch schon lange, allerdings hätte ich gerne eine längere!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine


    P.S. Bei mir kannst du derzeit Extensions gewinnen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, dazu habe ich erst vor 3 Tagen eine Review gemacht :) Hier die Review zu lange Fellwesten für 9-10€ : http://perlenzucker.blogspot.de/2014/06/review-kunstfell-westen.html

      Löschen
  8. Ein sehr cooles Basic-Teil, gut gekauft!
    Mich interessiert jedoch viel mehr: Wenn du so oft shoppt (besonders aus China), trägst du dann auch wirklich alle Teile und halten sie länger als eine Saison?

    Liebe Grüße,
    Caro von www.caroeddy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich trage meine Teile täglich, mein kompletter Schrank besteht fast nur aus China Teile und ich muss sagen, die halten sich doch recht lang, also 2 Jahre locker. Länger kann ich nicht beurteilen, da ich ca vor 2 Jahren das erste Mal in China bestellt habe, bisher hat alles gehalten :)

      Löschen
  9. Der Sweater gefällt mir sehr!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöner Pulli :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen