Menü

14.06.2014

Review: Asos Vokuhila Blumenkleid aus China

Hallö'chen ♥
Grillen , Fußball-WM , Sonne – die perfekte Mischung für einen tollen Grill-Abend, aber was fehlt? Richtig ein passendes Kleid und mein perfektes Kleid für einen solchen Abend habe ich – wie soll es auch anders sein – in einem China-Shop gefunden.


Allgemeines
Preis : EUR 09,70 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
14 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 07.05 – Versendet am 08.05 – Angekommen am 28.05

Größe
Ich habe das Kleid in L bestellt und ich finde es für meine Größe 38 ideal, also fällt auch dieses Kleid wieder circa eine Nummer kleiner aus. Die Maße in der Beschreibung stimmen auch mit den reelen Maßen überein, also könnt ihr euch auf die auch verlassen.

Qualität
Das Kleid zieht keine Fäden. Außerdem hatte es, als es bei mir ankam, keinen chemischen Geruch. Es ist nicht durchsichtig, da es ein Unterkleid hat und ich habe an der Qualität somit nichts auszusetzen.

Sonstiges
Das selbe Kleid gab es auch mal bei Asos, leider finde ich den originalen Link nicht mehr, aber es hat rund 60€ gekostet und dieses Kleid hier sieht exakt so aus, wie das von Asos.

Empfehlung?
Zu Kleidern die normalerweise das 6-fache kosten, kann ich einfach nichts negatives. Ich liebe es und finde es für Grill-Abende einfach perfekt. Klare Kaufempfehlung!

Wie findet ihr das Kleid? Zu welchem Anlass würdet ihr es tragen und welche Schuhe würdet ihr dabei anziehen? (:


Love, 

Kommentare:

  1. das ist ein wirklich schönes kleid :)
    das werde ich mir gleich genauer ansehen

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. sieht hübsch aus, ich mag das Muster und bei dem Preisvergleich kann man ja wirklich nichts sagen =)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön und für den Preis. :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön :))
    Liebst, Vanessa
    http://leblogdevanessaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich hübsch das Kleid. Hat eine tolle Länge.

    AntwortenLöschen
  6. super schönes Kleid! Ich hätte mir das auch sofort gekauft, da es eine richtig tolle Länge und ein wunderschönes Muster hat. Einfach ein perfektes Sommerkleid das dir auch noch sehr gut steht.
    Lieben Gruß, Franziska
    http://franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ein super schönes Kleid!

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Sommerkleid. Ich würde solch ein schönes Kleid in einen Strandcafé gut an ziehen.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Kleid :) Das Muster gefällt mir sehr gut und der Preis auch!

    AntwortenLöschen
  10. Du findest immer so schöne Kleider! Das Kleid finde ich richtig schön. Der Schnitt gefällt mir besonders und dir steht es super :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  11. Oh , dass ist aber Hübsch!
    Könnte man sicher auch für andere Anlässe tragen :)

    AntwortenLöschen
  12. ie wunderschön!
    Das will ich auch :D
    Liebe Grüße
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist richtig traumhaft *.*

    AntwortenLöschen
  14. ein schönes schnäppchen und für oben beschriebene abende optimal :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hübsches Kleid :-) Die Farben sind cool und der Schnitt ist mal was anderes. Perfekt für einen schönen Sommerabend (wobei es fürs Grillen schon fast wieder zu schick ist)

    AntwortenLöschen
  16. angezogen sieht das Kleid echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Das steht dir ja wirklich super
    So ein hübsches Kleid
    Alles Liebe
    Michelle
    http://www.beautifulfairy.de/

    AntwortenLöschen