Menü

12.06.2014

Primark Juni 2014 - Was gibt es neues?

Hallöle ♥
Da ich mindestens einmal im Monat bei Primark bin und auch Hauls dazu mache, dachte ich, dass ich auch mal in meinem Blog etwas dazu schreiben könnte ( Hier klicken um zu meinen Primark Haul Videos zugelangen ).


Was habe ich gekauft?
Weißes Sommerkleid'chen – EUR 7,-
Weißes und graues Boyfriend T-Shirt – je EUR 3,50
Sonnenbrillen – je EUR 2,50
Stoff Short mit Mustern – EUR 5,-
Grobstrick Cardigan – EUR 15,-
Haarband mit Blumen – EUR 3,-
Türkisfarbener Nagellack - EUR 1,50

Lohnt sich Primark momentan?
Ich muss diese Frage leider mit nein beantworten. Ich finde, dass es momentan nichts besonderes dort gibt, also wenn ihr keinen Primark in der Nähe habt, könnt ihr euch den langen Weg getrost sparen. Wie ihr seht habe ich auch fast ausschließlich Basic Teile bzw einfache Teile gekauft, die es überall sonst auch gab. Lediglich die momentane Shorts und Sonnenbrillen Kollektion ist interessant. Es gibt momentan total viele Stoffshorts bei Primark, die aber zum Großteil bis auf Größe 32 / 34 vergriffen sind. Die Sonnenbrillen sind sehenswert, da sie wirklich günstig sind und auch noch eine Brillentasche dabei haben.

Was fehlt momentan?
Vermisst habe ich Kimonos aus Chiffon oder ähnlichen Stoff, eben geeignet für den Sommer, lediglich 2 Varianten waren in dem Store. Einmal ein schwarzer mit Spitze, der eher nach Schlafzimmer aussah und einmal einer aus Polyester, zum einen ist der Stoff total ungeeignet für den Sommer, da man darunter total schwitzt und zum anderen hat der Kimono einfach 20€ gekostet und den Preis war er definitiv nicht wert. Außerdem habe ich diese Vintage Backpacker vermisst, da sie momentan total gehypt werden, schätze ich, dass sie einfach schon vergriffen waren.

Fazit
Ich liebe Primark, sonst wäre ich nicht so oft da, aber momentan lohnt es sich einfach nicht wirklich, wobei ich auch diesmal total zufrieden mit meinen Einkäufen bin.

Was sagt ihr denn zu den erworbenen Artikeln? (:


Love, 

Kommentare:

  1. das Kleid ist echt süß :)

    habe aber selbst keinen Primark in meiner Nähe geschweige denn erst überhaupt ein Teil davon ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid hab ich in blau & ich lieb's :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Kleid möchte ich auch gerne. Aber dafür lohnt sich der lange Weg für mich nicht. Hast eine schöne Ausbeute, auch wenn es eigentlich nur Basic Teile sind.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber schöne Teile ergattert :) Besonders die Shorts finde ich toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das weiße Kleidchen hab ich letztens auch gekauft.
    Letzten Sommer hatte ich es mir schon in schwarz gekauft und noch etliches mehr bezahlt

    AntwortenLöschen
  6. Oh - sehr hübsche Sachen dabei :)
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  7. Zum Sommersale fahr ich wieder hin :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  8. och hätte ich nicht so große Brüste wäre das Kleid sicher auch was für mich hihi :)
    nette Kombination :)

    calista
    http://www.calista-die-schoene.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber schöne Sachen.

    Maan, jetzt will ich shoppen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow tolle Sachen hast du da gefunden! Vor allem die Shorts find ich super!
    Und danke für den Hinweis, dann fahr ich erst mal nicht extra hin :)
    Liebst, Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  11. Du hast richtig schöne Sachen gekauft. Hätte ich mir auch geholt :)
    Ich habe keinen Primark in der Nähe. Und es ist wirklich Glückssache. Manchmal findet man was und manchmal nicht. Von den 3 Malen wo ich dort war, um richtig zu shoppen, kam ich nur einmal mit vollen Tüten heim.

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    dafür das es sich wohl nicht lohnt, ist deine "Beute" aber auf jeden Fall sehenswert!
    Das Kleid gefällt mir richtig, richtig gut!

    Liebst,
    Anki vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. tolle Sachen :p
    Werde nun öfters bei dir vorbeischauen, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir rein schauen würdest! :)

    miss-sparkle-glamour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin nicht so oft bei Primark, obwohl einer nur 5min entfernt von mir liegt, aber ab und zu findet man doch was Hübsches =)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin nicht so der Primark Typ, aber das Kleidchen gefällt mir wirklich sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du dir ja schöne Sachen gekauft.
    Das Kleid ist wirklich sehr hübsch
    Alles Liebe
    Michelle
    http://www.beautifulfairy.de/

    AntwortenLöschen