Menü

30.06.2014

Flops des Monats - Juni 2014

Hallö'chen ♥
Erstmal vorweg: Ich habe 53 Teile diesen Monat bekommen und war nur von 5 Teilen nicht überzeugt. Ich wollte das nur mal dabei sagen, da bei den letzten Flops des Monats viele geschrieben haben, dass "viele" Flops dabei waren, obwohl sie halt nicht wussten wieviel ich wirklich bestellt habe. (:


Allgemeines
Preis : EUR 05,24 zuzüglich Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
12 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 17.04 – Versendet am 30.04 – Angekommen am 17.05

Positives
+ Der Stoff ist sehr angenehm
+ Das Kleid ist gut verarbeitet und hat keine Fäden gezogen

Negatives
- Die Anker sind viel kleiner, als auf den Artikelbilder zu sehen war
- Das Kleid kam mit einem kleinen Fleck an
- Die Maße stimmen leider nicht überein, sind etwas kleiner

Fazit
Schönes Kleid, aber da ich ein anderes Kleid erwartet habe und es dann noch mit einem Fleck ankam UND die Maße auch noch kleiner waren, als angegeben, ist das Kleid leider nicht zu empfehlen.


Allgemeines
Preis : EUR 12,99 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
9 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 07.06 – Versendet am 09.06 – Angekommen am 21.06

Positives
+ Der Stoff ist sehr angenehm
+ Der Jumpsuit ist gut verarbeitet und hat keine Fäden gezogen

Negatives
- Der Jumpsuit kam mit einem kleinen Fleck an

Fazit
Ich kann euch den Jumpsuit schon empfehlen, allerdings nur mit einer 34/36. Für mich ist es daher ein Flop, da er mir zu klein ist.






Allgemeines
Preis : EUR 12,47 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
8 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 29.05 – Versendet am 30.05 – Angekommen am 11.06

Positives
+ gut verarbeitet und hat keine Fäden gezogen

Negatives
- Sitzt nicht so schön, wie auf den Bildern
- Der Stoff ist sehr ungünstig für den Sommer, man schwitzt sehr darunter

Fazit
Durch den Stoff leider keine Empfehlung, denn eigentlich habe ich das Kleid für den Sommer gekauft, aber dafür ist es eben unbrauchbar.

Allgemeines
Preis : EUR 05,31 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
15 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 07.05 – Versendet am 08.05 – Angekommen am 28.05

Positives
+ gut verarbeitet und hat keine Fäden gezogen

Negatives
- die Maße sind viel kleiner, als angegeben, daher untragbar für mich, obwohl ich XL bestellt habe
- der Stoff ist durchsichtig und das war so auf den Bildern nicht zu sehen

Fazit
Selbst XL passt nur ca einer 36 und daher ist die Bluse für mich untragbar und somit keine Kaufempfehlung.


Allgemeines
Preis : EUR 03,75 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
12 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 12.05 – Versendet am 13.05 – Angekommen am 28.05

Negatives
- Schlecht verarbeitet (Ich habe auch andere Strumpfhosen aus China, aber bei dieser ist die Qualität schrecklich)
- Der Teil zwischen und über den Streifen müsste eigentlich durchsichtig bzw. Hautfarbend sein, ist aber schwarz

Fazit
Überhaupt keine Kaufempfehlung. Das einzig positive: Ich habe mein Geld komplett zurückbekommen, nachdem ich dem Verkäufer mein Problem geschildert habe. 



Ich möchte euch wirklich nicht abbringen etwas in China zu bestellen, denn bei 53 Teilen nur 4 nicht zu empfehlende Sachen, denke ich ist wirklich in Ordnung. Ich möchte euch mit diesem Post nur zeigen, was ihr euch nicht bestellen solltet, denn ich möchte nicht, dass ihr negative Erfahrungen macht. (:


Love, 

Kommentare:

  1. wie kann man denn so viel bestellen :o

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, das klingt ja echt nicht so pralle... Vor allem Flecken sind sehr ärgerlich! Gut, dass du dein Geld wiederbekommen hast. Ich habe mal einen Schal bei Chibay bestellt, der war super. Man muss echt Glück haben...
    Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow. 53 Artikel, sind ja wirklich eine Menge!
    Ich bin irgendwie immer sehr misstrauisch und habe 'angst' davor in solchen China-Shops zu bestellen, weiß gar nicht warum. Vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren, die Sachen sind meist wirklich toll und vor allem günstig.

    Finde deinen Blog übrigens sehr interessant, werde mich mal genauer bei dir umschauen :)
    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja ganz schön viel bestellt :) Die Idee zu dem Post find ich aber echt gut, hilft sicherlich vielen weiter! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass du so viel bestellst, da kann ich gar nicht mithalten :D Entdecke immer schöne Schätze und bin froh, vor einigen Flops gewarnt zu werden, ich habe auch schon einige Sachen gehabt, von denen ich eher enttäuscht war, bei dem Ankerkleid finde ich es natürlich den Knaller, das sieht ja im Shop ganz anders aus :D

    Lea, da kann dir nicht viel passieren, wenn der Artikel gar nicht kommt, bekommst du dein Geld zurück ;) Habe mich auch mal wegen einer kaputten Kette beschwert, wenn man stur bleibt, bekommt man auch alles erstattet ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Post! Bei Sachen aus China hab ich leider auch schon Probleme mit den Massen gehabt, vieles einfach zu winzig!
    Liebe Grüße
    Samira
    http://www.blackisbliss.com

    AntwortenLöschen
  7. Boah 53 Teile?! Das ist jede Menge ;)
    Aber sind ein paar wirklich coole Teile dabei!

    Viele Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  8. Oha, 53 Teile? Der Wahnsinn!
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, echt viele Teile, aber immerhin sinds dann nicht so viele Flops! :)

    AntwortenLöschen
  10. Krass 53 Teile, aber sehr guter Post :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Finde ich gut. Man muss aber wirklich immer aufpassen. Wurde auch schon enttäuscht.
    Alles liebe Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid mit dem Anker war aber ganz süß.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. oah 53 teile sind echt viel. mir gefällt vom bild her das erste kleid am besten!

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das erste Kleid finde ich total niedlich.

    AntwortenLöschen
  15. guter schnitt! ich wollte auch schon immer aus china bestellen, habe mich aber noch nicht so richtig herangetraut :D

    AntwortenLöschen
  16. uff, du bestellst viel :D aber dieser Shop ist wirklich verführerisch!

    AntwortenLöschen
  17. Coole Sachen, wobei mir die Strumpfhose, rein optisch, am besten gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen