Menü

11.06.2014

Review: Bandeau Bikini

Aloha ♥
Der letzte Bikini Post wurde regelrecht gehypt, da es sich um Victoria Secret Look–a-likes handelte und sie einfach total günstig waren (Hier klicken um zum Post zu gelangen ) . Heute habe ich wieder eine Bikini Review für euch.


Allgemeines
Preis : EUR 14,19 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
9 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Eigentlich habe ich den Bikini am am 23.04 gekauft und am 24.04 wurde er versendet – allerdings ist er auf dem Postweg verloren gegangen, aber der Verkäufer hat mir sofort einen Ersatz gesendet.
Der Ersatz wurde am 12.05 versendet und ist am 23.05 angekommen.

Größe
Ich habe den Bikini in Größe L bestellt und er passt mir ohne Problem (Trage Größe 38 und Cup E). Würde sagen einem Cup D und einer 36 würde der Bikini auch noch passen. Auf jeden Fall stimmen die Maße in der Beschreibung mit den reellen Maßen überein, also könnt ihr danach gehen!

Qualität
Der Bikini ist gut verarbeitet und auch die Löcher in dem Oberteil reißen nicht einfach auf (hab ein bisschen dran gezogen und gezuppelt :D).

Empfehlung?
Ich liebe diesen Bikini und er ist echt nicht teuer. Also klare Kaufempfehlung!

Und was sagt ihr zu meinem neuen Bikini – Top oder Flop?


Love, 


Kommentare:

  1. Wirklich süßer Blog!:) der Bikini ist wunderschön! und du hast deutlich deine Meinung beschrieben..
    mach weiter so:) mir gefällt dein blog! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Bikini ist echt knuffig und die Farbe gefällt mir gut! Daumen hoch für deinen Blog :)

    xoxo
    http://two-broke-bitches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. der bikini ist wirklich schön
    schade dass ich fast nie schwimmen gehe sonst wäre der wohl auch eine option

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. viel zu oft :D
      ich hab auch noch 41 Teile für die ich eine Review schreiben muss >.<

      Löschen
  5. Süß :) Ich glaube dann kann ich meinen auch mal zeigen, der ist auch ein Look Alike ^^

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßer Bikini!!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh man der ist ja wirklich unglaublich schön!! Jetzt hab ich noch mehr Lust auf Sommer!!! :D

    AntwortenLöschen
  8. Der Bikini ist ja süß! Ich traue mich garnicht über ebay Kleidung aus China zu bestellen, weil die Qualität ja meist bescheiden ist… Aber soweit sieht es doch recht gut aus. Vielleicht sollte ich das mal wagen. :D

    Liebe Grüße,
    Lani
    Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie du an meinem Blog siehst ist das eher ein Gerücht :'D Nein, mal im Ernst, bei 50 Teilen sind vielleicht 5 Teile dabei, die nicht so toll sind.

      Dafür mache ich ja hier diese Reviews damit ihr nur tolle Teile bestellt :)

      Löschen
  9. Die Farbe vom Bikini ist der Hammer <3

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Süßer Blog und toller Bikini! Hast eine neue Leserin ♥ Folge dir nun via GFC, Bloglovin und auf Silk&Salt ♥
    Laura von floralynn.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen