Menü

10.05.2014

Review: Zara Basic Skort aus China

Hallöle ♥
Ich habe es die letzten Tage leider nicht geschafft etwas zu posten, daher gibt's jetzt Samstag und Sonntag einen Post. So viel sei schonmal verraten: Es wird ein "Zara"-Wochenende :D


Allgemeines
Preis : EUR 7,11 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit :
11 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 18.04 – Versendet am 19.04 – Angekommen am 05.05
Es sollte eigentlich erst zwischen dem 14.05 und dem 28.05 kommen, daher war ich natürlich positiv überrascht, dass mein Päckchen so früh kam.

Größe
Bestellt habe ich die Skort ( Skirt + Short = Skort = Hosenrock :D ) in Asia L, dies entspricht circa einer europäischen M, da fast alles aus China ein wenig kleiner ausfällt hatte ich erst Angst, dass mir die Skort nicht passt. Zum Glück war diese Angst unberechtigt, denn die Skort passt super und die Maße stimmen genau überein.



Qualität
Die Qualität ist einfach überragend, ich habe selten ein Teil bekommen, welches so gut verarbeitet war. Ich habe an der Qualität wirklich nichts auszusetzen. Der Reißverschluss lässt sich einfach öffnen und schließen. Die Skort hatte überhaupt keinen Chemie Geruch. Einfach toll!



Sonstiges
Besonders an der Skort ist, dass sie ein Zara Basic Schild eingenäht hat, sowie ein Zara Preisschild an der Skort hing. Da ich das nicht erwartet habe, war ich natürlich positiv überrascht!



Empfehlung?
Ich werde mir die Skort auch nochmal in schwarz bestellen, also JA - Absolute Kaufempfehlung.

Love,



Kommentare:

  1. uh die ist klasse :) Bei meiner Bestellung kam bislang nichts, vielleicht versuche ich mal diesen Link :) Danke für so eine schöne Review.

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  2. Hm, jetzt würde mich mal interessieren, wo Zara so einkauft... die meisten Produzenten stellen ja nicht exklusiv her, also hast du vermutlich exakt dasselbe Produkt =) Eine Entdeckung, die sicherlich viele freuen wird =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut möglich, dass es eine echte ist. :)

      Löschen
  3. wow sehr cool!
    Hab zwar vorher noch nie das wort skort gehört, aber ok, wieder schlauer :P

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der steht dir echt gut :D
    Und das Wort Skort ist für mich neu, klingt irgendwie witzig :)

    Liebe Grüße,
    seraphina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine Mischung aus Skirt und Short :D also ein Hosenrock auf deutsch :D

      Löschen
  5. Sieht echt super aus, und so günstig!

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll der Rock ist! Würde mir persönlich aber in schwarz fast noch besser gefallen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    schon irgendwie merkwürdig, dass man in einem Chinashop bestellt und dann eine Hose von Zara kommt,dann weiss man wo die Ihre Sachen produzieren ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. der ist schön :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein oberteil hast du da an?
    Woher ist der?
    Würde mich freuen:)

    AntwortenLöschen