Menü

30.05.2014

Review: Schwarzes Vokuhila / High-Low Kleid

Hallöle ♥
Ich hab euch sooo viel noch zu zeigen und ich hatte gestern schon wieder einen Kaufrausch bei dem ich bestimmt 20 Teile bestellt hab >.< Ich komme mit meinen Reviews gar nicht mehr hinterher o:


Allgemeines
Preis : EUR 07,43 zuzüglich Versand
Versandzeit:
3 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 22.04 – Versendet am 23.04 – Angekommen am 28.04
Ich muss dazusagen, dass ich den Expressversand per FedEx gewählt habe und deswegen die Sachen so schnell da waren.

Größe
Das Kleid ist schön dehnbar und daher locker von XS-M tragbar. Ich finde es bei meiner Größe (1,78 m) allerdings ein bisschen zu kurz. Ich bin mir daher noch unschlüssig, ob ich es behalten soll.



Qualität
Bei dresslink finde ich, dass die Teile sogar hochwertiger, als bei eBay sind, obwohl sie günstiger sind! Die Nähte sind sauber verarbeitet und das Kleid zieht keine Fäden. Chemischen Geruch hatte es ebenfalls nicht.

Sonstiges
Leider zeigen die Tragebilder nicht das Kleid, was man bekommt! Erst wenn man auf der Artikelseite ganz runterscrollt, sieht man auf den letzten Bildern, dass der Vokuhila Schnitt nicht so schön lang ist. Ich finde es auch so schön, aber es hätte natürlich hinten länger sein können. ;)

Empfehlung?
Für kleine Frauen auf jeden Fall sehr empfehlenswert, ab einer Größe von 1,75 m eher bedingt.

Übrigens ich hatte mir überlegt meine nächsten Reviews nur noch in Allgemeines, Positives und Nagatives zu unterteilen. Was denkt ihr darüber? Soll ich die Aufteilung Qualität und Größe lassen oder die Reviews lieber kürzen und in Stichpunkte zu den positiven und negativen Sachen schreiben? (:

Love,

Kommentare:

  1. Wow wirklich ein tolles Kleid <3

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es gut, dass du auch die Qualität beschreibst. Generell mag ich diese Kleider nicht, wenn sie hinten bis zum Boden gehen und vorne sind sie wie ein Minirock. Sieht super aus so wie es ist, das Kleid hat genau die richtige Länge :)
    Also wenn du es behalten solltest, kannst du ja auch noch einen schlichten engen Rock drunter tragen..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! :)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid schaut echt toll aus und es ist noch so günstig :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds hübsch. Ich würde die Aufteilung so lassen, dann finden die Leser direkt, was sie suchen :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gleich auf die Seite :D kannte ich noch gar nicht. Aber irre führende Artikelbilder sind natürlich echter mist...

    AntwortenLöschen
  7. Finde das Kleid sehr schön. Steht dir auch sehr gut.
    Und ich finde deine Reviews, so wie du sie jetzt machst, sehr gut und würde es so lassen :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen