Menü

20.05.2014

Review: Nieten Pumps

Aloha ♥
Heute gibt's mal eine Schuh-Review und die Schuhe kommen ausnahmsweise nicht aus China, aber immerhin eBay. :D


Allgemeines
Preis : EUR 12,99 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit :
1 Werktage (Werktage Montag – Samstag)
Gekauft am 08.05 – Versendet am 09.05 – Angekommen am 10.05

Größe
Ich habe mir die Heels in Größe 38 bestellt, weil 37 leider nicht mehr vorrätig war. Ich denke ihr kennt das: Man sieht ein paar Schuhe, es ist nicht mehr die passende Größe da, dann kauft man sie eine Nummer kleiner oder größer :'D. Die Schuhe kamen an, ich probier sie an und sie sind immernoch eng! Also die Schuhe fallen definitiv 1 – 1 1/2 Schuhgrößen kleiner aus. Nach einer halben Stunde einlaufen ging's dann eigentlich bei mir.

Qualität
Da die Schuhe aus Deutschland kommen erwarte ich natürlich schon etwas bessere Qualität als bei günstigeren aus China. Da wurde ich dann aber gänzlich enttäuscht. Man sieht an den Rändern die Kleberreste!



Empfehlung?
Ansich finde ich die Schuhe ganz schön, aber mich stört, dass die Qualität nicht wirklich gut ist, daher eine eingeschränkte Kaufempfehlung – leider.

Love,


Kommentare:

  1. Hm, ich find sie eigentlich ziemlich schön - denkst du, dass sie einen Abend Abiball überleben würden? ;)

    xx S

    www.selma-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt sind die gar nicht mein Geschmack, aber die schönen Modelle von Ebay kenne ich! Du solltest dir mal Schuhe bei Justfab kaufen! Die haben wundervolle Schuhe *.*

    AntwortenLöschen
  3. Das Modell gefällt mir jetzt nicht so, generell würde ich bei Schuhen eher mehr Geld ausgebene, da man sich sonst schnell die Füße kaputt macht ;) Aber generell ist eBay super, um das ein oder andere Schnäppchen zu schießen <3

    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  4. Haha das mit den Schuhgrößen kenne ich. Wenn mir ein Schuh gefällt bin ich da auch immer sehr flexibel ;-)
    Schade, dass der Schuh nicht so schön verarbeitet ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die gar nicht so schön.. mag die Form einfach nicht. Das einzige was mir an dem Schuh gefällt ist das Netzteil.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Größen kenne ich :D Zur Qualität... aus Deutschland bestellen ist ja hier meist nicht Made in Germany, sondern die haben ebenfalls aus China importiert. Würde ich jetzt fast drauf wetten ^^ Ehrlich gesagt, die Erfahrung habe ich schon oft gemacht, ob jetzt 10 oder 30 €, die günstigen Schuhe sind irgendwie immer... naja zusammen geschustert ist das falsche Wort, denn das sind sie eben nicht :D Genug gequatscht, vom Stil her finde ich sie schön, aber das mit den Kleberesten hätte ich direkt reklamiert.

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  7. leider sind die Schuhe nicht ganz so meins - aber vielleicht kannst du mich mit einem Outfit dazu überzeugen :))
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Obwohl diese Schühchen auf den ersten Blick wirklich toll aussehen, würde ich sie mir definitiv nicht kaufen...
    Erstens, weil man durch das durchsichtige Material am Fußrücke permanent das "Zehen-Dekolleté" sieht und das finde ich grausaum...
    Zweitens, weil ich mit solch günstigen Schuhen immer Trageprobleme habe. Da ich sehr empfindliche Füße habe, bekomme ich nach kurzer Zeit schon Blasen und ich denke, das wäre bei diesen (besonders, wenn man sie nicht vorher anprobiert) auch der Fall...

    AntwortenLöschen