Menü

03.05.2014

Review: Maxi Rock mit Schlitz

Aloha ♥
Ihr kennt das bestimmt: Man hat eine genaue Idee im Kopf, was man womit kombinieren könnte und wollt das dann auch umsetzen. Das war auch der Grund warum ich diesen Rock gekauft habe:


Allgemeines
Preis : EUR 6,64 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit :
14 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 07.04 – Versendet am 08.04 – Angekommen am 25.04

Größe
Leider stimmen die Maße der Länge überhaupt nicht mit der reallen Länge überein. Der Rock ging mir mit 1,78 Größe mal gerade bis zu den Waden, also war er mir viel zu kurz! Obwohl die Länge mit 87 cm angegeben war. Am Bund hingegen hat der Rock super gepasst.

Qualität
Material war als "Cotton Blend" angegeben, also Baumwollimitat und der Rock der bei mir ankam war aus dünnem Chiffon Stoff, daher war die Qualität des Stoffes minderwertiger als angegeben. Dazu kommt, dass der der Reißverschluss nicht gut vernäht war. Also Qualität war leider ein absoluter Reinfall.

Empfehlung?
Alles in allem würde ich niemanden diesen Rock empfehlen, der größer als 1,70 ist. Ansich finde ich auch den Rock der angekommen ist ganz schön, aber ich war so enttäuscht, dass er so sehr von der Beschreibung abweicht, dass ich diesen Rock nicht beziehungsweise nur bedingt weiter empfehlen kann. Schade, da ich mich so auf den Rock gefreut hatte /: .


Love,

Kommentare:

  1. Ich glaub, mir würd der bis zum Boden gehen und noch paar cm rumhängen :D Du bist mit deinen 1,78m auch echt groß!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, du bist wirklich groß. Schade, dass der Rock zu kurz ist.
    Aber es ist eine schöne Farbe, so einen ähnlichen Rock habe ich auch, von H&M.. Ich traue mich nur noch nicht so ganz, den in der Freizeit / in der Stadt anzuziehen..
    Ganz liebe grüße, Vivien von l0ve-life

    AntwortenLöschen
  3. Dafür findest du bestimmt bald einen anderen tollen :)

    AntwortenLöschen
  4. Von der Größe her würde es bei mir passen. Aber da ich wieder ZU Klein bin, dürfen die Röcke nicht länger als das Knie sein. Sonst wirken meine Beine noch kürzer :(

    AntwortenLöschen
  5. Wie schade!
    Ich hab eigentlich auch immer das Problem dass ich zu KLEIN bin,
    umgekehrt hab ich das noch nie erlebt!
    Liebe Grüße
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Finde den Rock in dem Rot sowieso nicht ganz so schön, aber danke für die Review :) Gut zu wissen das man diesen Rock schon mal nicht shoppen sollte wenn man groß ist. (Bin auch 1,75)

    http://le-yuki.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wow du bist ja groß :)
    der rock sieht so super gut aus in den artikelbildern. stelle ich mir toll als strandoutfit vor.
    schade dass er nicht so gut ausfällt

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  8. Oh der Rock sieht wirklich schön aus :) Das mit der Größe ist schade :/

    AntwortenLöschen